Gewinnspiel: Apollo von Rick Riordan

06:00

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Carlsen-Verlag. Ich darf nämlich das neue Buch von Rick Riordan - Apollo verlosen. *.*

Rick Riordan

Was müsst ihr dafür tun???

  • Diese Frage beantworten: Welchen Charakter in den Rick Riordan Büchern magst Du am liebsten und wieso? Wenn Du noch kein Rick Riordan Buch gelesen hast, wieso möchtest du gerne mit Apollo starten?
  • Es wäre toll, wenn ihr mir ihr meinem Blog oder meiner Facebook-Seite folgen würdet.
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)
Wenn ihr Werbung auf eurem Blog, bei Facebook oder Instagram macht, erhaltet ihr jeweils 1 Extralos!

Bedingungen:

  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Das Buch wird vom Verlag direkt an Euch versendet. Ich weise darauf hin, dass ich dem Verlag Eure Adresse zum Versand weiterleiten werde. Eure Adresse wird natürlich nicht missbräuchlich verwendet.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis 18.09.2017, 24:00 Uhr! Die Gewinner werden dann baldmöglichst ausgelost!

Ich wünsche euch viel Glück!


Eure Mella

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Guten Morgen Mella!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanne :)

      oh vielen vielen Dank :) <3

      Löschen
  2. Huhu Mella,

    bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich mein Glück versuchen. Die Frage fand ich allerdings sehr schwer, da ich viele Charaktere toll finde. Vor allen Dingen haben es mir aber die Protagonisten der jeweiligen Bücher angetan. Am liebsten mag ich aber wohl doch Percy, da mit ihm meine Liebe zu den Büchern von Rick Riordan angefangen hat. Außerdem setzt er sich für seine Freunde ein.
    Folgen tue ich dir schon seit längerem über GFC als Hörnchens Büchernest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    hoernchensbuchernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich mag auch so viele Charaktere. Seine Bücher sind einfach genial :)

      <3

      Löschen
  3. Huhu,
    da muss ich mein Glück einfach mal versuchen :D
    Ich mochte bisher Percy am liebsten, einfach weil es bisher die einzige Geschichte die ich von dem Autor gelesen habe. Leider hab ich auch noch nicht alle Teile gelesen, da muss ich mich unbedingt mal ranhalten, da mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat.

    Ich folge dir über GFC (Als Sally Skellington) und natürlich auch auf Facebook :D

    Das Gewinnspiel teile ich sehr gerne auf meinem Blog, darf ich dazu das Bild verwenden?

    lg Sally

    nightmare.princess89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Percy ist und bleib der beste. Dicht gefolgt von Apollo :))

      <3

      Löschen
  4. Ah Mella, dieses Gewinnspiel ist absolut toll! ♥
    Da muss ich einfach mitmachen. Ich meine, es geht um ein Buch von Rick Riordan! :O

    Mein Lieblingscharakter. Das ist wirklich schwer. Ich würde Percy Jackson sagen, einfach weil er toll ist ♥ Ganz dicht dahinter folgt dann aber schon Annabeth Chase und Grover und Nico und Thalia und so weiter und so fort. Eigentlich sind alle fantastisch! ♥

    Erreichbar bin ich unter annasbuecher95@gmail.com

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Liebste Grüße,
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)

      Jaa Percy ist einfach toll <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tres Navarre ist mein Favorit von Rick Riordan.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mella :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da ich bisher nur die Magnus Chase Bücher von ihm gelesen habe, ist bisher Magnus mein Lieblingscharakter. Er ist wirklich humorvoll und toll dargestellt.

    Liebe Grüße
    Jenny
    P.S. Ich bin unter der Mailadresse seductivebooks[at]Outlook.de zu erreichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      gerne doch! Magnus muss ich noch lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Mella :-)
    Ich hab mich hier auf deinem Blog mal umgeschaut und folge dir sehr gern, er gefällt mir sehr gut :-)
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen muss aber sagen, dass es mich schon lange interessiert und wenn ich Glück habe kann ich es vielleicht bald lesen-

    Lg Manu
    (meine Mail hast du ja schon)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu :)
      das freut mich unglaublich! Vielen vielen Dank <3

      <3

      Löschen
  8. Huhu,
    Habe fast alle Bücher gelesen und kann mich deshalb nicht entscheiden...
    Aber Charaktere die ich mag sind: Frank, Hazel, Percy und Rayna. Ahh und Grover und Thalia! Oh und Nico (er tut mir so leid...)
    Gaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Ich versuche sehr gerne mal mein Glück 😊 Ich habe bisher nur ein einziges Buch von Rick Riordan aus der Percy Jackson Reihe gelesen und das ist leider schon eine ganze Weile her. Deshalb kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, welcher Charakter mir damals am besten gefallen hat. Apollo würde ich allerdings gerne kennenlernen 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    P.S. Ich folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! Gibt es schon einen Gewinner? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen