Wichtelpaket :)

18:47

Huhu meine Lieben,

ich bin endlich wieder da! Zwei Monate war es jetzt hier auf dem Blog sowie auf FB und Instagram sehr ruhig. Wer mir auf Instagram folgt, wird mitbekommen haben, dass ich dort meine Leseeindrücke bei den Stories festhalte :)!

In den letzten zwei Monaten war einfach privat und beruflich sehr viel los und ich hatte keine Zeit aber auch manchmal dann einfach keine Lust mich an den Pc zu setzen aber die Lust ist wieder da und ich hoffe ihr freut euch :)!

Mich hat letzten Monat ein Wichtelpaket erreicht. In einer Gruppe mit vielen anderen lieben Bloggern und Mädels haben wir ein kleines Sommerwichteln veranstaltet. Wir haben uns einen Geldbetrag geeignet und wann es ca. verschickt wird.

Keiner wusste, wer seine Wichtelmama war und dies war natürlich umso spannender.

Hier ist der Inhalt meines Paketes *.*



Meine Wichtelmama war die liebe Jule von Miss Foxy Reads. Vielen vielen Dank nochmal Jule für die tollen Sachen. Du hast alles absolut perfekt ausgesucht *.*


Wie findet ihr das Paket? :)))


You Might Also Like

0 Kommentare