Lesemonat März 2017

Huhu :)

endlich gibt es meinen Lesemonat für März. Ich bin wirklich spät dran aber besser spät als nie :). 


Mein Monat lief wirklich gut obwohl Buchmesse war. Ich bin selber ganz überrascht gewesen. Ich hatte in diesem Monat mal wieder einige Highlights unter anderem Todesurteil. Ich liebe diese Reihe, die Fälle und einfach alles! Den ersten Band von Infernale war auch ein grandioser Auftakt mit dem ich so nicht gerechnet habe. Das Buch von der lieben Ava konnte mich so abholen und berühren. Es ist ein wundervolles Buch. Natürlich hatte ich auch einige Bücher, die mir nicht so gut gefallen haben und das war leider die Fortsetzung von Infernale. Da war ich wirklich enttäuscht. Genauso die Fortsetzung von Flawed und Post Mortem war nicht so gut, wie erhofft. Es war ein durchwachsener Monat mit guten aber auch schlechteren Büchern. 


   
  1. Todesurteil – Andreas Gruber / S. 592 / 5 Engel / Rezension
  2. Der Zunge Gewalt – Tanja Anne Crosby / 4 Engel / Rezension
  3. Lost in Strange – Johanna Danninger / S. 540 / nach S. 270 abgebrochen / Rezension 
  4. Was alles war – Annette Mingels / S. 288 / 1 Engel / Rezension 
  5. Das Spiel des Grafen – Tanja Penninger / S. 377 / 4 Engel / Rezension
  6. Infernale – Sophie Jordan / S. 384 / 4,5 Engel / Reihenvorstellung folgt
  7. Todesmärchen – Andreas Gruber / S. 544 / 4 Engel / Rezension
  8. Traumhaft – Das Vergessen – Johnana Lark / S. 451 / Rezension
  9. Dark Wonderland – Herzkönigin – A. G. Howard / S. 464 / 3,5 Engel / Rezension folgt
  10. Das Grab – Richard Laymon / S. 544 / 3 Engel / Rezension 
  11. Wir fliegen, wenn wir fallen – Ava Reed / S. 304 / 5 Engel / Rezension
  12. Post Mortem – Zeit der Asche – Mark Roderick / S. 528 / 3 Engel / Rezension folgt
  13. Infernale – Sophie Jordan / S. 384 / 2 Engel / Reihenvorstellung folgt
  14. Perfect – Cecelia Ahern / S. 480 / 3,5 Engel / Reihenvorstellung folgt
Statistik:
Gelesene Bücher: 14
davon eBooks: 4
abgebrochen: 1
Seiten gesamt: 6.022
pro Tag: ca. 194

Highlights:



Flops:



Wie war euer Monat März? :) 

Kommentare:

  1. Schöne Bücher sind dabei gewesen. Hach, die von Andreas Gruber liebe ich total und freue mich sooo sehr schon auf den Nachfolger und ein "wiederlesen" mit Sneijder im August :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Was für ein Haufen Bücher 😍 und es sind soooo schöne dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was du zum zweiten Teil von Infernale schreibst, ich überlege noch mir dne zu holen, aber bin sehr sehr unschlüssig. Ansonsten sieht dein Monat doch gut aus, und einige schöne Highlights dabei!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen