Lesemonat Februar 2017

06:00

Huhu :)

der Februar ist zwar schon eine Weile vorbei aber dennoch wollte ich euch meinen Lesemonat Februar noch zeigen. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Monat.



Ich habe verschiedene Genre gelesen. Die Reihe um Jennifer L. Armentroud ist einfach genial. Ich liebe diese Reihe. Hierzu kommt auch bald meine Reihenvorstellung :). Auch einer meiner absoluten Highlights war Mind Control von Stephen King. Es hat mein Herz zerrissen. Wieso und warum, werdet ihr bald in meiner Rezension lesen können. Außerdem habe ich Andreas Gruber für mich entdeckt. Der Schreibstil ist atemberaubend und Maarten S. Schneijder muss man einfach lieben. Den Hype bei Der Kuss der Lüge kann ich absolut verstehen, ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen. Winger aus dem Königskinder Verlag konnte mich auch begeistern und bitte lest dieses Buch! Bei Flawed verstehe ich den Hype nicht so richtig aber auch dies erfahrt ihr bald in meiner Reihenvorstellung. Was mich leider wirklich enttäuscht hat war Ein Tinte aus Meer und Gold. Die Charaktere aber auch die Welt war absolut nicht meins.

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zu meiner Meinung - sollte diese noch nicht online sein, werdet ihr auf die Verlagsseite weitergeleitet.

  1. Origin – Jennifer L. Armentroud / S. 448 / 4 Engel >Reihenvorstellung folgt
  2. Ein Meer aus Tinte und Gold – Traci Chee / S 480 / 2 Engel / Rezension
  3. Todesfrist – Andreas Gruber / S. 432 / 4,5 Engel / Rezension
  4. Mind Control – Stephen King / S. 528 / 5 Engel / Reihenvorstellung folgt
  5. Der Kuss der Lüge – Mary E. Pearson / 5 Engel / Rezension
  6. ICONS – Margaret Stohl / S 416 / 3 Engel / Rezension
  7. Winger – Andrew Smith / S. 464 / 4,5 Engel / Rezension
  8. Flawed – Cecelia Ahern / S. 480 / 3 Engel / Reihenvorstellung folgt
  9. Royal Blood – Eleanor Herman / S. 592 / 4,5 Engel / Rezension
  10. Agent 21 – Codebreaker – Chris Ryan / S. 320 / Rezension folgt
  11. Calender Girl – Audrey Carlan / S. 416 / 3 Engel / Rezension folgt
Statistik:

Gelesene Bücher: 11
Seiten gesamt: 5.135
pro Tag: ca. 185

Highlights:

Flops:

Wie war euer Lesemonat? :)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Mella :)

    11 Bücher sind echt eine Menge! :) Ich habe leider noch keins der Bücher gelesen. Der Kuss der Lüge, Flawed, die Calendar Girl-Reihe und Schattenkrone stehen aber auch noch auf meiner Wunschliste.
    Von ein Meer aus Tinte und Gold habe ich jetzt überwiegend nur negatives gehört. Schade, denn eigentlich hört es sich so gut an und das Cover ist so hübsch :(

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Mellalein :)
    Ein toller Lesemonat!
    Mind COntrol fand ich auch so genial. Das Meer war für mich auch ein Flop. Kuss der Lüge war für mich ein 4 Sterne Buch.
    Flawed, Royal Blood und Winger suben bei mir noch :)
    Ganz liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich beeindruckender Lesemonat! So viel schaffe ich nie ;) Gelesen habe ich noch keins der Bücher, aber "Winger" steht auf meiner WuLi und die vielen positiven Stimmen verleiten mich echt zum Kaufen:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es dir ja gesagt: besser spät, als nie :D <3
    Ein schöner Lesemonat. :))

    <3

    AntwortenLöschen