Leseliste April 2017

Huhu :),

ich habe heute meine Leseliste für den April für Euch. Meine Güte es sind schon wieder 3 Monate vergangen. Wo bleibt nur die Zeit.

Auf jeden Fall stelle ich Euch jetzt die Bücher vor, die ich sehr gerne im Monat April lesen möchte. Natürlich möchte ich noch ein paar mehr Bücher lesen aber diese sind ein absolutes muss für mich :)!

Ich möchte endlich Glimmernächte lesen. Das Buch habe ich mir in Frankfurt auf der Messe gekauft und signieren lassen. Die Geschichte hört sich absolut interessant an und ich freue mich schon darauf, diese Welt zu erkunden.

Beatrix Gurian

Mit der lieben Nicki von Nickis Bücherwelt möchte ich Soulsister lesen. Zum einen habe ich mir das Buch auf der Leipziger Buchmesse signieren lassen und zum anderen fand ich den Schreibstil in Dark Canopy absolut grandios. Deshalb freue mich schon sehr auf dieses Buch und bin gespannt, was die Autorin hier gezaubert hat.



Jennifer Benkau

Nachdem ja dieses Jahr noch der finale Band zu Evolution erscheint, möchte ich diese Reihe endlich anfangen zu lesen. Ich habe schon so viel Gutes gehört und möchte mich jetzt auch davon überzeugen lassen.

Thomas Thiemeyer

Als ich das Buch das erste Mal gesehen habe, wollte ich es haben. Es klingt nach einer absolut tollen Geschichte und ich freue mich schon sehr darauf >Eine Geschichte der Zitrone< zu erkunden.

Königskinder

Ende des Monats erscheint ja das finale zu >Das Juwel< und es wird langsam an der Zeit den zweiten Band zu lesen. Der erste Teil hat mir ja leider nicht so gefallen aber ich hoffe einfach, dass mich der zweite Band mehr überzeugen kann.

Amy Ewing

Welche Bücher möchtet ihr diesen Monat gerne lesen? :) 

Kommentare:

  1. Von dem Juwel habe ich mich bisher ferngehalten, das scheint mir nicht so ganz mein Fall. Dark Canopy fand ich okay, aber nicht mehr. Von der Autorin würde ich erstmal nichts mehr lesen. Die anderen Bücher kenne ich bisher nicht, aber ich lasse mich gern demnächst von deinem Monatsrückblick beeinflussen.
    Meine Leseliste findest du hier: http://amezaliwa.blogspot.de/2017/04/leseliste-april.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin auch gespannt, wie der zweite Band von das Juwel ist :)!
      Dark Canopy fand ich großartig damals!

      Gerne :))!

      Löschen
  2. Uh da hast du dir ja eine wirklich schöne Liste zusammengestellt! Ich bin auf deine Meinung zu "Eine Geschichte der Zitrone" gespannt, weil es ein Königskind ist!
    Auf meiner Liste stehen nämlich ziemlich viele Königskinder und davon lese ich schon das zweite, haha.
    Auch bin ich gespannt auf deine Rezension zu "Das Juwel", weil das Buch auch noch ungelesen bei mir herum steht, also Teil 2!
    Julia <3
    Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)!

      DAnke! Eine Geschichte der Zitrone habe ich gelesen und werde gleich die Rezension schreiben! Ein wundervolles Buch!

      Welche liest du? :))

      Das Juwel muss ich noch lesen und wird nach meinen beiden aktuellen Büchern endlich angefangen :)!

      Löschen
  3. Ach du machst sooo schöne Fotos <3
    Mich hat der erste Teil vom Juwel auch gar nicht so sehr umgehauen... Den zweiten möchte ich trotzdem ganz bald lesen. Bisher versauert er allerdings noch auf meiner Wunschliste.. Vielleicht kann mich ja dann deine Rezi doch noch zum Kauf animieren ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank! Schön, dass dir die Bilder gefallen. Ich bin mir immer so unsicher, ob es wirklich schön aussieht :D
      Ich bin echt gespannt auf das Juwel.. Band 1 war ja nicht so meins.. ich werde dir berichten!

      Viele Grüße <3

      Löschen
  4. Huhu,

    Eine Geschichte der Zitrone war so wundervoll und rührend und einfach so *hach*. Damit wünsche ich dir ganz viel Freude. Auch das Juwel hat mir suuupergut gefallen und ich fand Band 2 noch ein bisschen besser als Band 1. Glimmernächte konnte mich dagegen gar nicht überzeugen. Ich hoffe sehr das es dir damit besser ergehen wird als mir.

    Tolle Schätze.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      jaa ich stimme dir zu! Mittlerweile habe ich es gelesen! Rezension schreibe ich gleich!

      Bei das Juwel bin ich echt gespannt! Band 1 war nicht so meins :(!
      Oh das ist schade!

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Huhu Liebes 😘
    Du hast dir tolle Schätze raus gesucht! *-*
    Glimmernächte möchte ich auch unbedingt mal lesen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt :)
    Auch das Juwel muss ich unbedingt weiter lesen. Band 01 war super 😍

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen <3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen