Messebericht LBM: Neuerscheinungen ARENA + Loewe

Huhu,

dieses Jahr ging es endlich auf die Leipziger Buchmesse. Ich war das erste Mal in Leipzig. Es waren tolle drei Tage und ich habe euch auch ein paar Neuerscheinungen mitgebracht.

Neuerscheinungen ARENA Verlag:

Der ARENA Verlag hat in den kommenden Monaten total tolle Neuerscheinungen.

Das erste Buch gibt es derzeit schon als eBook für nur 3,99 €. Es handelt sich um das Buch von Kim Kestner und ihrem neuen Buch Sakura.


Hierbei geht es um:

Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?

Diese Geschichte wird es bald im HC geben und dann wird auch der eBook-Preis angepasst.




Auch von der Autorin von Herz aus GlasKathrin Lange wird es ein neues Buch geben. Darauf freue ich mich schon sehr, da mir ihre Trilogie wirklich gut gefallen hat.

Des Weiteren wird es dieses Jahr den finalen Teil von Thomas Thiemeyer Evolution geben. Ich denke darauf werden sich viele von Euch freuen.

Evolution

Ich denke vielen ist Andreas Eschbach ein Begriff. Hier wird es die Fortsetzung von Auqamarin geben. Auf diese Fortsetzung werden sicherlich auch einige hinfiebern.

ARENA


Loewe Neuerscheinungen:

Hier war ich bei dem öffentlichen Bloggertreffen und es wurden die Geschichten vorgestellt und vor allem die Cover gezeigt. Ich muss ehrlich sagen, es war alles so aufregend, dass ich die Geschichten nicht mehr richtig zusammenbringe aber ich kann Euch ja mal die Cover zeigen.

Bloggertreffen


Emily Trunko




Ich denke vielen freuen sich auf ein neues Poznanski Buch.

Das größte Highlight für mich war aber die Vorstellung Schickalsbringer vom Stefanie Hasse. Sie hat ihr Buch so toll vorgestellt und diese Cover sind doch einfach nur ein Traum! Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten.

Stefanie Hasse


Ich hoffe ich konnte Euch so einen kleinen Einblick geben und ihr freut Euch auch auf diese Neuerscheinungen. 

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch? :) 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, schön das du die alle kurz vorgestellt hast, ich muss sagen ich kümmer mich immer leider sehr wenig um Neuerscheinungen und bin dann immer total überrascht was es wieder alles neues zu kaufen gibt. Ich muss "Ein Herz aus Glas" unbedingt haben und freue mich da schon total drauf! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      doch ich stöber richtig gerne nach Neuerscheinungen :)!

      <3

      Löschen
  2. Toller Beitrag Maus, ich bin schon richtig gespannt auf die ganzen kommenden Neuerscheinungen und warte sehnsüchtig darauf, dass sie endlich online gehen. :)
    Steffis Bücher sehen echt richtig hübsch aus. <3

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf die Cover vom Arena Verlag ich hoffe, diese kommen bald!

      Ja Steffis Bücher sind wunderschön!

      Löschen