Tauschpäckchen

00:00

Huhu :)

die liebe Steffi und ich haben mal wieder ein Tauschpaket gegenseitig zugeschickt. Ich war total gespannt was in meinem Paket sein wird und habe es mit großer Freunde ausgepackt. Es war total liebevoll verpackt und dies ist der Inhalt:


Das Paket ist einfach nur der Hammer. Die Badezusätze kann ich gut gebrauchen, da die Arbeit zurzeit echt anstrengend ist. Das Lesezeichen ist wunderschön und ich habe schon lange nach so einem gesucht. Der Funko ist ja mal absolut genial und meine Harry Potter Sammlung wird immer größer! Die Tasche ist der absolute Hammer! Ich habe mich darüber so unglaublich gefreut und sie wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen.

Die beiden Bücher sind absolut perfekt. Von Agent 21 habe ich im Februar Band 3 gelesen und ich finde die Reihe so toll. Und auf den dritten Teil der Raven-Boys-Reihe habe ich mich mega gefreut. Vor allem will ich Band 1 demnächst rereaden, da ich die Reihe jetzt gern in einem Rutsch lesen möchte und bald erscheint ja der finale Band!

Steffi ich danke dir für dieses absolut tolle Paket und ich habe mich mega darüber gefreut! :))))


Wie findet ihr das Paket?


You Might Also Like

0 Kommentare