Leseliste März 2017

Huhu :)

meine Güte, der Februar ist schon wieder vorbei. Für den März habe ich mir so einiges vorgenommen und ich hoffe sehr, ich schaffe alle Bücher.

Zum einen habe ich mir zwei Auftakte rausgesucht. Dark Wonderland hat beim Sub-Voting gewonnen und ich freue mich schon sehr. Infernale habe ich mir herausgesucht, da ja Band 2 bald erscheint und wenn es mir gefällt, dann brauch ich nicht mehr lange warten. Das Grab werde ich mi der Lena von Lenas Welt der Bücher lesen. Ich freue mich schon sehr darauf.


Natürlich möchte ich auch Fortsetzungen lesen. Zum einen möchte ich endlich die Reihe rund um die Helden des Olymps weiterlesen. Die Vorgänger haben mir gut gefallen. Außerdem möchte ich endlich Das Juwel lesen. Bei dieser Reihe erscheint ja im April schon der finale Band und dies ist doch die perfekt Gelegenheit. Auf Todesurteil freue mich schon sehr, Band 1 habe ich im Februar verschlungen und ich fand es grandios.


Ich habe festgestellt, dass ich viele Reihen beenden kann und nur noch den letzten Band lesen muss. Deshalb habe ich mir gleich vier letzte Bände herausgesucht. Ich freue mich auf jedes Buch und bin sehr gespannt, was auf mich warten wird. Perfect werde ich mit der lieben Nicki von NickisBücherwelt lesen :)!



Ich freue mich schon sehr auf die Bücher :)


Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Also Infernale kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich warte auch schon gespannt auf den zweiten Band und dann soll das ganze ja auch schon abgeschlossen sein. Finde ich gut.

    Mit deinen anderen Schätzen wünsche ich dir viel Spaß. Dark Wonderland schlummert hier auch noch x)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))
      Infernale fand ich wirklich toll und Band 2 habe ich auch gelesen <3 :))

      Danke!

      Löschen
  2. Hey,
    Tolle Bücher, die du dir rausgesucht hast und endlich liest du Helden des Olymp weiter *.*
    Aber du hast "Brennen muss Salem" vergessen :P
    Infernale liebe ich ja!
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D ich lese es gerade! Also Helden des Olymp aber ich werde es nicht mehr zu Ende schaffen!

      xD Stimmt aber das haben wir ja dann doch nicht gelesen :)

      <3

      Löschen
  3. Hallo :)

    von den Büchern habe ich bisher nur Todesurteil gehört und fand ihn ziemlich gut! Die weiße Rose wartet immer noch darauf von mir gekauft zu werden, aber ich wäre sehr gespannt auf die Geschichte :)
    Ansonsten habe ich gerade Flawed angefangen und werde natürlich dann auch bald den zweiten Teil verschlingen!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und einen erfolgreichen März!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))
      Todesurteil war echt toll <3
      Flawed da habe ich gerade Band 2 beendet!
      Ich bin gespannt auf deine Meinung <3

      Löschen
  4. Das sieht nach einer bunten Mischung aus! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch alles schaffst und am Ende des Monats zufrieden bist. "Perfect" muss ich auch noch lesen, "Flawed" war ja doch sehr eindrücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!
      Perfect habe ich jetzt gelesen, ich bin gespannt was du dazu sagen wirst und du hast absolut recht.

      Löschen
  5. Huhu,

    Infernale und Helden des Olymp kann ich nur empfehlen! Viel Spaß dir mit all deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Bisher finde ich es wieder toll <3

      Löschen
  6. Da hast du ja wirklich einige Reihen zu beenden, das sollte ich auch mal machen. Das Juwel fand ich fantastisch und Dark Wonderland konnte mich auch total überzeugen, viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe absolut vor, dieses JAhr mal mehr Reihen zu beenden :)

      <3

      Löschen