SuB-Voting, welche Reihe soll ich beginnen?

Huhu :)

ich habe mir schon einige Gedanken über meine Leseliste für März gemacht. Natürlich will ich meine Reihen weiterlesen und einige beenden aber ich habe hier auch noch einige Auftakte stehen. Aber ich kann mich nicht so ganz entscheiden, mit welcher Reihe ich anfangen soll.

Deshalb brauche ich Eure Hilfe und würde euch bitten abzustimmen :)! Diese Auswahl habe ich getroffen:



1. Zorn und Morgenröte 
2. Elias und Laia 
3. Dark Elements
4. Changers 
5. Dark Wonderland 

Viele Grüße


Mella 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mella!
    Ich kann dir besonders die Changers-Reihe ans Herz legen. Einziger Kritikpunkt: es dauert immer eeeewig, bis der nächste Teil erscheint. Aber immerhin gibt es ja schon 3 ;)

    LG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin gespannt :). Danke fürs abstimmen<3

      Löschen
  2. Hey Mella,

    Zorn und Morgenröte, dann kannst du im Anschluss gleich den zweiten Band lesen ;-)
    Elias & Laia ist aber auch seeeehr genial. Nur hier müssen wir noch ewig auf die Fortsetzungen warten. :-(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)

      Danke fürs abstimmen. Ich bin gespannt :)

      Löschen
  3. Huhu :)
    Du solltest unbedingt »Dark Elements« lesen. Ich habe die Reihe vor kurzem begonnen und bin nun mega gespannt auf den letzten Teil *-*

    Liebste Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ohh danke! Ich hoffe es gefällt mir :)

      Löschen
  4. Hi Mausi <3
    Ich stimme für Elias & Laia, weil es das einzige der Bücher hier ist, das ich schon kenne & ich gespannt bin, wie es dir gefallen wird. Ich hab es schon gelesen, mochte es aber im Gegensatz zu der großen Masse nicht so :)

    Liebe Grüße ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus <3
      Jaa ich weiß, dass du es damals nicht zu gut gefallen hat. Ich bin gespannt :)

      <3

      Löschen
  5. Hallo Mella,

    das ist schwierig. Hier schwanke ich jetzt zwischen 1. Zorn und Morgenröte und 2. Elias und Laia. Märchenhaft sind beide, aber Elias und Laia ist etwas brutaler.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ohh :)). Ich freu mich auf die Bücher
      <3

      Löschen
  6. "Zorn und Morgenröte" habe ich schon gelesen und war begeistert! Wenn du auf exotische Welten und vielschichtige Charaktere stehst, ist das genau das Richtige.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dir zu "Zorn und Morgenröte" oder "Dark Elements" raten! 2 klasse Bücher! :)

    AntwortenLöschen