Neuzugänge Januar 2017

Huhu :)

heute soll es meine Neuzugänge für den Januar geben!

Ich habe Anfang Januar eine große Bestellung bei Medimops getätigt und habe mir alle verfügbaren Bücher aus dem Königskinder Verlag bestellt. Zum einen hören sich die Geschichten alle unglaublich interessant an und zum anderen sind die Cover auch toll gestaltet.




Neben meiner Medimops-Bestellung mussten auch diese drei Schätze einziehen.

Von Rainer Wekwerth habe ich ja schon seine Labyrinth-Trilogie gelesen und fand diese damals gut. Deshalb bin ich umso mehr auf sein neues Buch gespannt. Sternensturm und Diabolic sehen wunderschön im Regal aus und die Geschichte klingt auch sehr vielversprechend.
Ich freue mich schon sehr auf diese Bücher :)

Kennt ihr die Bücher? Habt ihr sie schon gelesen? :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen Mella :)

    Die Königskinder-Bücher sehen echt wunderschön zusammen aus ♥ Ich habe leider noch kein einziges gelesen, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden :D Ich bin mal gespannt auf deine Meinung zu den Büchern, vielleicht hast du ja dann eine Empfehlung für mich. :)
    Diabolic und Sternensturm stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße,

    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))
      Sobald ich eins gelesen habe, melde ich mich :)))
      Dankeschön <3

      Löschen
  2. Sternensturm & Diabolic sehen echt klasse aus, die Bücher habe ich selbst im Auge! Die Königskinder-Bücher sind auch immer kleine Schätze, dementsprechend neidisch schiele ich auf deine Neuzugänge! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt auf die Bücher :)
      Ohh :DDD

      Löschen
  3. Huhu,

    also gelesen habe ich noch keins der Bücher, aber Annähernd Alex habe ich auf dem Sub :)
    Ansonsten kenne ich auch noch keins der anderen Bücher, aber Sternensturm steht auch auf meiner Wunschliste. Das Buch ist wirklich richtig hübsch *-*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaa da stimme ich dir zu, ich hoffe die Geschichte ist auch toll :)

      <3

      Löschen