Leseliste Februar 2017

07:00

Huhu,

es war in den letzten Wochen sehr still auf meinem Blog. Dies lag daran, dass sich in meinem Leben so einiges geändert hat. Ich habe endlich meine eigenen vier Wände und musste dafür natürlich so einiges organisieren usw. Es war richtig anstrengend und ich bin unendlich froh, dass bald alles so ist, wie ich mir das wünsche. Dadurch kam ich im November und Dezember schon kaum zum Lesen. Dies war natürlich schade aber ich konnte mich darauf einfach nicht konzentrieren. Dadurch hatte ich natürlich auch nicht so die große Lust zu bloggen aber der Januar war ein total erfolgreicher Monat. Ich habe die Lust am Lesen wiedergefunden und vor allem habe ich Lust meinem Blog ein neues Leben einzuhauchen! Wie ihr sehen könnt hat mir die liebe Sonja ein neues Design gemacht. Ich finde es einfach nur großartig. Ich habe alle offenen Rezensionen diese Woche verfasst. Zudem werde ich noch meine Lieblingsbücher aus dem Jahr 2016 sowie meine Flops vorstellen. Ihr könnt euch also auf einiges freuen! Dies wollte ich einfach mal am Rande erwähnen.

Für den Februar habe ich mir jetzt mal 10 Bücher rausgesucht und hoffe ich werde alle schaffen. Ich habe mir denke ich eine gute Mischung aus Jugendbücher und Thriller/Horror rausgesucht. 

 


Kennt ihr die Bücher schon? Wie fandet ihr sie?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Flawed lese ich gerade und ich finde es zum Teil richtig heftig, was in dieser Gesellschaft passiert. Lass mich wissen, wie calender girl ist, da bin ich immer so zwiegespalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      werde ich machen :). Flawed werde ich wahrscheinlich ab Mittwoch hören :)

      Löschen
  2. "Flawed" steht auch auf meiner Liste für diesen Monat... Als Cecelia Ahern-Fan bin ich da wirklich gespannt! :-) Liebe Grüße, Johnni von
    www.unendlichegeschichte2017.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den anderen Büchern von der Autorin konnte ich bisher leider nicht so viel mit anfangen.
      Ich bin sehr gespannt auf dieses Jugendbuch!
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Dämonentochter fande ich einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mausi <3

    Flawed steht auch auf meiner Leseliste für Februar. Ich bin schon total gespannt auf das Buch. :)
    Die Obsidian-Reihe habe ich immer noch nicht angefangen... Oh man, dabei nehme ich mir das schon seit einem Jahr vor, seit der letzte Teil erschienen ist. :D
    Den zweiten Teil von Calendar Girl habe ich zufällig am Samstag bei Thalia im Wühltisch entdeckt und als ME mitgenommen. :)
    Die anderen Bücher von deiner Liste kenne ich nicht, bzw wenn, dann nur vom sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Februar und bin gespannt auf deine weiteren Beiträge, wie deine Highlights und Flops von 2016. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      jaa wir lesen es ja alle gemeinsam. Bin jetzt bei der Hälfte.

      Du musst es lesen. Es ist wirklich gut :)!

      Calender Girl bin ich mal gespannt, wie es weitergehen wird :D

      Danke :) <3

      Löschen
  5. Hey ;)

    Bisher habe ich noch keines deiner Bücher gelesen. Agent 21 liegt bei mir auch noch auf dem SuB.
    Flawed soll ja richtig gut sein, aber bisher hat es noch nicht mal auf meinem SuB geschafft, aber ich hoffe, dass es auch bei mir bald einzieht. Auch 'Der Kuss der Lüge' hört sich super spannend an und man sieht es in letzer Zeit überall.

    Viel Spaß beim Lesen,

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Agent 21 finde ich mal wieder richtig gut :)
      Flawed lese ich gerade aber mal schauen, wie ich es dann letztendlich finden werd e:):

      Der Kuss der Lüge ist so toll *.*

      <3

      Löschen