Gewinnspiel :)

07:00

Huhu meine Lieben,

schon viel zu lange gab es auf meinem Blog kein Gewinnspiel mehr. Es ist wirklich mal wieder an der Zeit. Dieses Gewinnspiel geht an meine Leser und ich bin so froh, dass ich euch habe. Danke, dass ihr mich immer unterstützt. Ohne Euch wäre der Blog niemals so weit gekommen:)!

Buch 1: 
Wunschbuch von € 20,00

Buch 2: 
Die Auslese – Nichts ist, wie es scheint Band 3

Buch 3: 
Morgentau (Bitte beachten: Dies ist die kleinere Ausgabe für 4,99 €)
Buch 4: 
Light & Darkness 
(Bitte beachten: Dies ist die kleinere Ausgabe für 4,99 €)

Buch 5: 
Plötzlich Bahnsee


Was müsst ihr dafür tun???
  • Leser meines Blogs, Facebook-Seite, Insgtram sein oder Leser meines Blogs, FB-Seite, Instagram werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, auf welche Neuerscheinung ihr Euch dieses Jahr noch freut
  • Mir mitteilen, welches Buch ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für alle in den Lostopf hüpfen)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)

Wenn ihr Werbung auf eurem Blog, bei Facebook oder Instagram macht, erhaltet ihr jeweils 1 Extralos!

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 06.11.2016, 24:00 Uhr. Die Gewinner werden am baldmöglichst ausgelost!

Ich wünsche euch viel Glück!


Eure Mella

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Guten Morgen Angel =)

    Oh, ist das ein tolles Gewinnspiel und was noch cooler ist: Ich habe noch keins der Bücher hier im Regal, noch gelesen. Deshalb würde ich gerne für alle Gewinne ins Töpfchen hüpfen. :-) Ich folge dir schon lange über gfc(Katie Ki-Gö) und wenn noch nicht geschehen gleich noch über Fb. Die 400 gfc Leser wirst du nun ganz sicher knacken und hast es auch verdient. Fühl dich geherzt.

    Natürlich wird so ein wundervolless Gewinnspiel auch geteilt und den Link schreibe ich dann später unter diesen Kommi, weil das gerade mit Tab alles etwas kompliziert ist. ^^

    Momentan freue ich mich auf “Das Frostmädchen“, weil der Klappentext ziemlich vielversprechend klingt und geheimnisvoll klingt. Da bin ich sehr gespannt, was daraus gemacht wird.

    Beim Wunschbuch müsste ich nochmal überlegen und hoffe, dass es okay ist, wenn ich es dir mitteile, falls ich gewinne?

    Erreichen kannst du mich unter: katieki1984(at)gmail.com.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Gewinnspiel geteilt und auch gleich ein Däumchen verteilt. Link:
      https://www.facebook.com/katie.bucherwelt/posts/171816023279121

      Auf G+ habe ich es auch direkt mal breit getreten. =D

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen und erstmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Plötzlich Banshee und Light & Darkness kenne ich schon - Die Auslese und Morgentau ist eher nichts für mich: Deshalb würde ich sehr gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen! :D

    Ich folge dir über GFC als Aleshanee und auch auf Facebook, dort allerdings mit meinem realen Namen ;)

    Geteilt hab ich die Verlosung natürlich auch gerne auf meiner Gewinnspielseite und auf Facebook https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/1103089183138251

    Ich warte und hoffe, dass der dritte Band der Feuerjäger Reihe von Susanne Pavlovic noch dieses Jahr das Licht der Welt erblickt! Eine große Überraschung für mich dieses Jahr diese Reihe, wirklich ganz toll geschrieben!

    Meine Mail: aleshanee75[at]gmail.com

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel ♥
    Ich würde gerne für "Plötzlich Banshee" und das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.
    Die Auslese und Morgentau habe ich bereits hier :)

    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung von Witch Hunter ♥♥♥
    Ich folge dir ja schon recht lange unter Charleens Traumbibliothek.

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Mella!

    Danke für das tolle Gewinnspiel - da versuche ich doch direkt mal mein Glück :D Ich freue mich dieses Jahr noch auf den 2. Teil von Cecelia Ahern "Flawed". Band 1 fand ich großartig und bin nun sehr gespannt, wie es enden wird.
    Ich würde gerne für das Wunschbuch ins Töpfchen hüpfen und habe dein Gewinnspiel bei FB und Twitter geteilt:

    https://twitter.com/CBuecherhoehle/status/793372450176118784?lang=de

    Ich folge dir ja hier per GFC und bei FB unter meinem Namen.

    LG, Claudia :)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Ein sehr cooles Gewinnspiel bei dem ich mein Glück sehr gerne probieren möchte. Folgen tue ich dir unter "Dinchen´s Welt der Bücher".

    Es gibt dieses Jahr noch einige Neuerscheinungen auf die ich mich freue, aber ganz besonders freue ich mich auf "Phase Null - Die Auserwählten: Das Prequel zur Maze Runner-Trilogie" und "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht". " absolute Must Haves.

    Ich würde sehr gerne für alles in den Lostopf hüpfen. Bei der Auswahl an genialen Büchern gar nicht so leicht sich zu entscheiden.

    Geteilt habe ich die Verlosung auf meiner FB Seite:
    https://www.facebook.com/DinchensWelt/?fref=ts

    Zu erreichen bin ich unter: platoB@gmx.de

    LG und danke für das Gewinnspiel

    Diana von Dinchen´s Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    Da ich keines der Bücher kenne, würde ich gerne bei allen Lostöpfen reinhüpfen. <3

    Auf "Witch Hunter" 2 freue ich mich total. Ich fand Band 1 schon richtig toll.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    (angeltearz-liest@gmx.de)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mella,
    danke für dieses grandiose Gewinnspiel. :D
    Ich muss doch glatt mein Glück probieren, und zwar für die Gewinne: 1,2,5

    Am meisten freue ich mich auf Band 15 der Psy/Changeling Serie von Nalini Singh.

    Ich folge dir per GFC als Sophie's Little Book Corner.

    Alles Liebe
    Sophie

    (sophieslittlebookcorner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Ich hüpfe gerne für Nummer 1+2 in den Lostopf - den Rest besitze ich schon :D
    Besonders freue ich mich noch auf "Abendsonne" - mir hat "Morgentau" richtig, richtig gut gefallen und da ich keinen Ebook Reader besitze, muss ich auf das Print warten ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Ich folge dir unter Katja Ertelt auf GFC. :)
    Ich würde gerne für Platz 1 und Platz 5 in den Lostopf springen. :) Ich würde mich sehr über "Das Cafe der Wunder" von Nicolas Barreau freuen, das ist auch das Buch, auf das ich mich am meisten gefreut habe. :)
    Geteilt habe ich deinen Post hier: https://www.facebook.com/MissrosesKleineWelt/posts/656957347813395
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mail habe ich noch vergessen. MissRose1989[at]gmx.de
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  10. Hallo Mella,
    sehr lieb von dir, das ist ein wunderbares Gewinnspiel! Vielen Dank dafür, ich habe es auch in der Sidebar meines Blogs verlinkt :)

    Ich würde gerne für Buch 1 & 5 in den Lostopf, also das Wunschbuch und Plötzlich Banshee. Ich folge dir über GFC und Facebook unter Noemi Fricke. Dieses Jahr freue ich mich noch unglaublich auf den zweiten Teil von Elias & Laia - vom ersten Band war ich restlos begeistert *-*

    Allerliebste Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    bin heute zufällig auf diesen Blog gestoßen und muss sagen das er mir wirklich gut gefällt.
    Deine Rezis sind wirklich toll und auch die Gestaltung des Blogs finde ich super =)

    Beim stöbern bin ich nun auf das mega Gewinnspiel gestoßen und dachte mir ich versuche mal mein Glück.

    Ich freue mich dieses Jahr noch auf den zweiten Teil von "Nadja" von Steffi Krumbiegel, welches jetzt im November erscheint.
    Ich habe den ersten Teil vor einem Monat gelesen und er gehört absolut zu meinem Jahreshighlights, demnach bin ich gespannt auf Band 2.

    Ich würde gerne für Buch 2 in den Lostopf hüpfen " Die Auslese Band 3" fehlt mir noch in der Reihe und ich würde mich sehr darüber freuen ��


    Ich folge dir nun auf Facebook ( Nadja Frischauf),auf deinem Blog, Instagramm ( Lese-Fuchs-Nadja) wird gleich auch noch dazu gehören ��
    Achso meine Mail ist n.kotlarski91@googlemail.com
    Teilen werde ich es auf FB ��

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mella :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. ❤ Ich hoffe, das du noch viele weitere Leser für deinen Blog gewonnen kannst. Ich folge dir unter dem angegebenen Namen und ich freue mich sehr auf Endgame 3. :-) Gerne hüpfe ich für 1,3 und 4 in den Lostopf.

    Liebe Grüße ❤
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich folge dir bei FB unter Franzi Sims ;) ich würde gern für Buch 2 in den Lostopf hüpfen da ich Band 1 und 2 habe und wie du bereits gesagt hast es keine Printausgabe mehr gibt. >.< Mist! Und ich würde noch für das Wunschbuch in den lostopf hüpfen..(Flawed würde mir da sofort einfallen) ��

    Ich freue mich total auf Throne of Glass 4 ❤️ Baaaald..��

    Liebe Grüße,

    Franzi
    (Strunz89@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    Hier Follower Nummer 400! :D
    Ich freue mich noch ganz doll auf Nothing Less und die Fortsetzung von These Broken Stars.
    Ich folge dir unter diesem Namen, habe das Gewinnspiel auf meiner Seite "Aus dem Leben einer Büchersüchtigen" auf FB geteilt.
    Bin mir auch sicher, dass ich dir bei FB folge, wenn dein Blog da ähnlich heißt. Es sind soooo viele. 🙈🙈
    Ehm, ja.
    Ich würde super gern mein Glück für eins bis drei versuchen, die beiden anderen habe ich schon. Banshee sogar schon gelesen :)))
    Liebe Grüße
    Micky
    (M_boehnke1991@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. "Plötzlich Banshee" steht schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb versuche ich dafür gerne mein Glück. Und auch für das Wunschbuch würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir schon länger als Prettytigers Bücherregal bei GFC.

    Dieses Jahr oder besser gesagt schon nächsten Monat freue ich mich auf den zweiten Band von "Elias und Laia".

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Nabend^^
    Ich habe mich dieses Jahr vorallen auf Die Stille vor dem Tod von Cody McFayden gefreut sonst gibt es kein Buch dies Jahr mehr das meine Vorfreude darauf toppen konnte..
    Ich folge dir als CassieBlatt bei GFC.. Und in den Lostopf würde ich gerne für das Wunschbuch hüpfen.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://plus.google.com/u/0/102569701090270489465/posts/Yj5UBjqG5Fy?sfc=true

      Löschen
  17. Hi Mella, schöne Bücher hast du da ausgesucht :) ich folge dir z.B. über GFC mit dem Namen waylandliest und würde mich riesig über plötzlich Banshee freuen. Am meisten freue ich mich dieses Jahr noch auf die Schattenjägerakademie vom Arena Verlag.

    Liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich kann es kaum erwarten, bis endlich der zweite Teil von "Flawed" erscheint. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange.
    Ich folge dir als Mela über GFC. Ich würde gerne für das Wunschbuch und für "Morgentau" in den Lostopf hüpfen.
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu:)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Da kann man sich ja kaum entscheiden. Und das möchte ich auch noch gar nicht :P Die meisten Bücher, auf die ich warte kamen im Oktober raus. Mein armer Geldbeutel :S Ich freue mich aber noch auf diverse Mangas. Black Butler, Schokohexe, Sommer der Glühwürmchen... Und Witches of Norway 2! Erscheint am allerletzten Tag, aber es erscheint! :D

    Liebe Grüße,
    Lydia (GFC Follow, Ly.inimitable@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Folgen tue es dir auf GFC und Facebook unter den Namen Shuting D.
    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf die Fortsetzung von "These Brocken Stars" und natürlich habe ich mich ganz besonders bereits "Das Paket" gefreut als ich erfahren habe, dass es rauskommt.
    Ich würde sehr gern für den Wunschbuch für 20€ in den Lostopf hüpfen, da ich die Bücher schon habe, die hier sind.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  21. Hi!
    Danke für das tolle Gewinnspiel! :D
    Ich folge dir über Blogger unter dem Namen "Detective Inspector Me." ^^
    Ich freue mich besonders für "Die Bibliothek der besonderen Kinder", da ich die ersten beiden Bänder einfach nur wundervoll fand.
    Ich würde gerne für das Wunschbuch und für "Plötzlich Banshee" in den Lostopf hüpfen!

    Einen schönen Tag noch! :D

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    ein ganz tolles Gewinnspiel und einen wunderschönen Blog hast du. :)

    Ich freue mich schon riesig auf "Perfect" von Cecilia Ahern der jetzt im November erscheint. Ich habe "Flawed", den ersten Teil, förmlich verschlungen. :D

    Ich würde gerne für das Wunschbuch und für "Plötzlich Banshee" eine Bewerbung da lassen.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich würde gern für den Wunschbuch für 20€ in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Ich freue mich dieses Jahr auf "Das Paket"
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Mella,

    Erstmal vieeelen lieben Dank für das coole Gewinnspiel!
    Habe dein Blog gerade entdeckt und bleibe supergern als Leser :)
    Zur Frage, ich freue mich sehr auf Perfect, der Nachfolger nach Flawed und außerdem auf Endgame die Entscheidung ( oder so ;) ) auf jeden Fall den 3.und letzten Teil der Endgame Reihe.
    Bei den tollen Büchern kann ich mich garnicht für eins entscheiden...alle sind so toll. Geht das, wenn ich für alle in den Lostopf hüpfe? Außer zu Plötzlich Banshee (habe ich nämlich schon)
    Wenn nicht kannst du gerne eins für mich aussuchen!
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Mella! :)
    Ein richtig grandioses Gewinnspiel mit ganz tollen Büchern hast du dir da überlegt. *schmacht* Morgentau befindet sich sogar schon in meinem Besitz. ^^ Ich würde gerne mein Glück für Buch 1,2 und 5 probieren. Auch wenn ich es am meisten auf Buch 2 abgesehen habe. *Schlitzaugen* :D Eine meiner heißersehnten Neuerscheinungen dürfte wohl 'The Mistake - Niemand ist der perfekt' (der zweite Teil der Off-Campus Reihe) sein. Ich mochte schon Teil eins unheimlich gerne. *-* Ich folge dir unter 'Vanessa' und bin unter vanniisbookparadise@web.de erreichbar. :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ach Man, jetzt ärgere ich mich aber. :O
    Ich schaue durch Zufall grad noch mal hier rein und sehe, dass mein Kommentar weg ist (oder gar nicht gepostet wurde ?? - weiß ich nicht).. Ach man, wie blöd.. Man sollte sowas auch echt nicht am Handy mit schlechter Internetverbindung machen. :D :(

    Naja, beim nächsten Mal wieder. <3 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen!

    Hast du denn schon ausgelost? Hab bisher nichts gefunden gehabt ? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lose es jetzt aus und der Beitrag geht am Die. online. Aufgrund von Arbeit bin ich noch nicht dazu gekommen.

      Löschen
    2. Alles klar, dankeschön für die Info :)

      Löschen