Bücher, die ich in 2016 noch lesen möchte

Huhu meine Lieben,

heute stelle ich Euch 6 Bücher vor, die ich gerne im Jahr 2016 noch lesen möchte. Natürlich teile ich Euch auch mit, wieso ich diese noch gerne lesen möchte :).

Diese tolle Aktion hat Anni Wayland ins Leben gerufen. Sie hat nämlich auch noch Bücher, die sie gerne dieses Jahr noch lesen möchte und dachte sich, es gibt bestimmt noch mehr Leute davon. Deshalb bekommt Ihr jetzt insgesamt von 14 Bloggern vom 21.11.2016 bis 04.12.2016 ihre Bücher, die sie gerne noch im Jahr 2016 lesen möchten, zu sehen. Ich mache heute den Anfang und ich hoffe ihr schaut auch bei den anderen Bloggern vorbei, da diese noch tolle Bücher lesen wollen und vielleicht kann man ja sogar was gemeinsam lesen :))

Meine Bücher, die ich im Jahr 2016 noch lesen möchte:

© Cover: Piper-Verlag

Ich will dieses Jahr unbedingt noch ein paar Reihen beenden und unter anderem ist es die Mythos-Reihe. Mit dieser Reihe hatte ich schon so meine Höhen und Tiefen aber Band 5 habe ich vor kurzem gelesen und fand diesen wieder richtig gut. Ich möchte jetzt einfach wissen wie es mit Gwen und der ganzen Welt weitergeht :)! 

Piper Verlag: Link zum Buch 
© Cover: Heyne fliegt-Verlag




Auch diese Reihe möchte ich gerne dieses Jahr noch beenden und zwar Plötzlich Prinz! Eigentlich wollte ich dieses Jahr dieses Buch schon lange gelesen haben aber ich will auch nicht das es endet. Dennoch will ich ja wissen, was noch mit Ethan passiert und Band 02 hatte ja auch einen wirklich fiesen Cliffhanger. 

Heyne fliegt Verlag: Link zum Buch 


© Cover: Dressler-Verlag


Dieser finale Band ist ja erst erschienen und der zweite hat mich total fassungslos zurückgelassen. Ich bin einfach total gespannt, was noch passieren wird und freue mich auf ein tolles Finale.

Dressler Verlag: Link zum Buch 



© Cover: Knaur-Verlag

Natürlich möchte ich auch Bücher aus einem anderen Genre lesen. Da habe ich mir zum einen Das Paket ausgesucht. Der Klappentext hört sich einfach so toll an und ich bin so gespannt, ob es mich packen kann.

Knaur-Verlag: Link zum Buch 



© Cover: Heyne-Verlag


Daneben möchte ich unbedingt noch einen Stephen King lesen und habe mich dafür für der Fluch entschieden. Diese Geschichte klingt so genial und ich freue mich wieder ein grandioses Buch lesen zu dürfen.

Heyne Verlag: Link zum Buch 


© Cover: Heyne Hardcore-Verlag



Das letzte Buch, was ich noch gerne lesen möchte ist die Fortsetzung Das Spiel – Rache. Band 01 hat mir unglaublich gut gefallen. Es hat mich oft gegruselt, ist mir unter die Haut gegangen und mit dem Ende habe ich nicht so ganz gerechnet und ich freue mich so auf diese Fortsetzung.

Heyne Hardcore Verlag: Link zum Buch


Morgen werdet ihr auf dem Blog All about my little life den nächsten Beitrag bekommen und hier könnt ihr jeden Tag einen anderen Blog mit einem tollen Beitrag besuchen :)

Welche Bücher wollt Ihr dieses Jahr noch lesen? :) 

Kommentare:

  1. Hey!
    Frostkiller und Plötzlich Prinz habe ich schon gelesen und fand sie beide klasse.
    Viel Spaß bei den letzten Büchern dieses Jahres. :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Bücher hast du dir vorgenommen. Ich liebe ja die Mythos-Academy und habe sie im August dieses Jahr in einem Rutsch durchgelesen. :D Mit Julie Kagawa konnte ich bisher noch nicht ganz so viel anfangen, will aber demnächst nochmal ihrer Plötzlich Fee Reihe eine Chance geben.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Büchern. :)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur das erste Buch :) Ich habe wie Sandy die Reihe in einem Rutsch gelesen, weil ich so begeistert war.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Mythos-Academy habe ich auch schon sooo lange im Auge, aber mich haben in letzter Zeit die ganzen Jugendreihen sooooo enttäuscht.

    Aber der King geht immer. :) Ich lese zwar nicht alles von ihm, aber er ist der Einzige, welcher mich noch in dem Bereich überraschen kann.

    Ich hoffe du schaffst sie alle noch. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße, Sabrina W.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zusammenstellung :)
    Die Mythos Academy-Reihe steht ja schon seit Ewigkeiten auf meiner Wishliste. 2016 werde ich leider nicht mehr dazu kommen, aber für 2017 habe ich mir fest vorgenommen mit der Reihe zu starten :) Dieses Jahr habe ich nur die Black Blade Reihe von ihr gelesen.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bisher nur "Das Paket" gelesen.
    "Das Spiel - Rache" steht auch auf meiner noch zu Lesen liste, heute ist es bei mir angekommen und ich freu mich sehr darauf.
    Und mit der Mythos - Academy Reihe möchte ich dieses Jahr auch noch anfangen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Die Frostreihe muss ich auch unbedingt mal weiter lesen. Habs leider noch nicht über Band 2 hinaus geschafft :D
    "Das Paket" solltest du wirklich bald lesen, ich fand es einfach großartig.
    Einen King würde ich auch gern mal lesen, aber eigentlich habe ich noch genug andere Bücher zum Lesen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Paket wartet auch noch auf mich ^^ Aber das wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr :D komme so wenig zum lesen aktuell >_<

    Die Frostreihe möchte ich auch endlich mal beginnen! Band 1 habe ich auch schon da =)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe tatsächlich meinen eigenen Namen falsch geschrieben :D :D :D

      Löschen
  9. Huhu,

    gelesen habe ich bisher noch keines der Bücher, aber "Das Paket" zieht auch noch bei mir ein. Ob es unbedingt dieses Jahr noch sein wird, ist aber unklar. Aber da habe ich auch schon Gutes und schlechtes gehört, weshalb ich mal gespannt bin.

    Das Cover von "If you fail you'll burn" hat mich jetzt so sehr angesprochen, dass ich mir Band 1 direkt auf meine "must have" Liste gesetzt habe :-D

    Viel Erfolg mit deinem Leseziel <3

    Liebe Grüße,
    Worttänzerin Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    tolle Bücher hast du dir da rausgesucht.
    Die Plötzlich Prinz Reihe muss ich auch noch fertig lesen. Ich liebe Julie Kagawa und freue mich schon darauf, wennn im Januar ENDLICH Band 3 ihrer Unsterblich Reihe erscheint.

    Das Paket habe ich schon gelesen und fand es richtig toll. Stephen Kings und Jennifer Esteps sollte ich auch mal lesen. Diese beiden Autoren werden mir immer wieder ans Herz gelegt.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvonnes Bücherecke

    AntwortenLöschen