Neuzugänge September 2016

07:00

Huhu meine Lieben,

heute zeige ich Euch meine September Neuzugänge und es sind wirklich einige geworden aber zurzeit erscheinen auch so viele tolle Bücher und ich freue mich so über jedes Buch :)!!!

Diesen Monat habe ich ein kleines Parket bei Arvelle bestellt. In dem Paket waren 5 Bücher. Zum einen habe ich mir Band 2 und 3 Flammenmädchen bestellt. Die beiden Bücher wollte ich haben, damit ich die Reihe endlich mal fortsetzen kann. Die Farben der Cover gefallen mir unglaublich gut, nur finde ich es schade, dass es wieder eine Fantasy-Reihe ist, auf denen Gesichter sind.


Dann habe ich noch den finalen Teil der After Dark Reihe bestellt. Jetzt habe ich die Reihe auch komplett hier stehen und kann endlich mit dieser Geschichte beginnen. Shadow Falls Camp hat mir damals gut gefallen und ich bin schon gespannt, was mit hier erwartet. Das Buch Der Medicus wollte ich schon lange haben aber ich habe diesen immer nur mit dem Filmcover in der Buchhandlung gesehen und dieses wollte ich nicht so gern. Diese Ausgabe finde ich wirklich schön und ich freue mich schon auf das Buch :). Außerdem wollte ich mal wieder so eine locker-leichte Liebesgeschichte und habe mich da für Ein Sommer in Tokio entschieden.


Dann sind diesen Monat wirklich einige Rezensionexemplare eingezogen und ich freue mich über jedes davon. Sie hören sich alle so toll an und ich freue mich diese Geschichten jetzt zu lesen.

Zum einen ist bei mir Plötzlich Banshee eingezogen. Ganz ehrlich es geht um Feen und es geht um Mythologie, da ist es klar, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen will. Außerdem finde ich das Cover wirklich interessant und vielen Dank an den Ivi-Verlag, dass sie es mir zugeschickt haben.


Dann sind hier zwei Thriller als Rezensionexemplare eingezogen. Zum einen Hochland. Hier geht es darum, dass vier Leute mal aus der Großstadt heraus kommen und campen gehen. Dabei kommen sie vom Weg ab und laden bei einem Haus, dass so einige Gefahren beherbergt. Klingt das nicht toll? Ich hoffe es wird so gut, wie sich der Klappentext anhört. Daneben habe Der Rabe vom Verlag erhalten. Bei diesem Buch geht es um ein Forschungsprojekt und ein tödliches Geheimnis. Die Abschnitte habe ich mir schon eingeteilt zum Lesen und ich hoffe es wird spannend werden. Ich bedanke mich beim Diana sowie beim Penguin Verlag für die beiden Bücher.


Neben diesen drei wunderschönen Bücher sind noch zwei weiter Rezensionsexemplare hier eingezogen. Zum einen habe ich Goddness of Poison erhalten. Twylla hat eine tödliche Gabe und soll diese bei Leuten einsetzen, die in Ungnade fallen. Ich habe das 1. Kapitel gelesen und ich bin richtig gespannt, was mich hier erwarten wird. 


Daneben habe ich Anonym erhalten und dieser Thriller hört sich so genial an. Ich habe hier echt einige Erwartungen. Ich bedanke mich beim Bloomoon Verlag sowie beim Wunderlich Verlag für diese tollen Bücher *.*.


Am 24.09.2016 war ich natürlich in der Stadt um das neue Harry Potter Buch zu kaufen. Es sieht wirklich wunderschön aus und ich bin gespannt, was dieses Buch für mich bereit halten wird. Natürlich ist es nicht bei einem Buch geblieben, sondern ich habe noch ein paar weitere gekauft.


Zum einen habe ich Stone Rider gekauft, ich hab das mal bei den Vorschauen gesehen, habe aber gar nicht mehr dran gedacht, dass es ja schon diesen Monat erscheint. Natürlich war ich umso erfreuter es in der Buchhandlung zu sehen.


Des Weiteren habe ich mir Demon Road gekauft, auf dieses Buch bin ich so mega gespannt und es steht schon auf der Leseliste für Oktober. Daneben habe ich mir endlich Dark Elements gekauft. Mal sehen, ob die Autorin mich auch hier überzeugen kann.


Das Buch London habe ich auch bei den Verlagsvorschauen gesehen und der Klappentext hört sich echt toll an. Außerdem wäre es mein erstes Buch von dem Autor und ich bin gespannt, was dieses Buch für mich bereit halten wird.


Ich schaue ja unglaublich gerne Booktuber und darunter schaue ich so gerne Padi LoveBooks und sie hat dieses Buch jetzt gelesen und so davon geschwärmt, wie toll es war. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Thriller-Autoren und Cupido klingt wirklich gut. Ich bin gespannt, ob ich es auch so gut finden werde.


Als ich die Bücherregale in der Buchhandlung durchgesehen habe, dachte ich mir, ich will unbedingt eine neue Agenten-Geschichte haben. Ich lese ja gerade Agent 21 und die Reihe macht mir so viel Spaß aber was mache ich, wenn ich die letzten Bände gelesen habe? Also habe ich mich auf die Suche begeben und mir ist diese Reihe aufgefallen. Die lagen alle auf einen Tisch aber das Cover spricht mich jetzt nicht so an, weil es mir zu viel glänzt aber der Klappentext hat es mir echt angetan. Bei Top Secret geht es auch um einen jungen Agenten und ich bin sehr gespannt, ob es mich packen kann. Wenn ja, dann habe ich hier noch 11 Bände vor mir, also habe ich dann einiges zu lesen :D


Kennt ihr die Bücher?? Wie fandet ihr sie? :)


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Plötzlich Banshee hat mich gut unterhalten, anonym ist auch toll & goddess of poison geht in eine ganz andere Richtung, als man anfangs erwartet...Tolle Bücher! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch gleich den Harry Potter Band geholt und gleich angefangen zu lesen. Ist echt ein mega Buch;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt *.* aber ich werds mir wahrscheinlich erst Weihnachten vornehmen :)))

      Löschen
  3. Hallo liebe Mella :)

    So viele tolle Bücher ♥ "Plötzlich Banshee" steht bei mir auf jeden Fall auch noch auf der Wunschliste. Ob ich den neuen Harry Potter lesen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht... irgendwie war die Reihe für mich rund und in sich abgeschlossen und jetzt hab ich riesige Angst, enttäuscht zu werden!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen