Neuzugang: Mind Control - Stephen King [KingDay]

Huhu meine Lieben,

bei mir ist endlich das neue Buch von Stephen King eingezogen *.*. Ich finde das Cover einfach wunderschön und ich finde die Trilogie sieht richtig toll aus *.*



Ich werde das Buch auf jeden Fall hören, da David Nathan die Bücher von ihm so genial vertont und ich hab mir natürlich auch das Hörbuch gekauft.

Leider habe ich es noch nicht angefangen, da ich noch 36 Minuten bei meinem aktuellen Hörbuch habe aber danach werde ich mit diesem Buch/Hörbuch durchstarten und ich bin so mega gespannt, was sich der Meister des Horros hier einfallen lassen hat :)


Habt ihr es schon gelesen? Wie fandet ihr es? :))

Kommentare:

  1. Ich bin grad damit durch und es hat mir sehr gut gefallen :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es immer noch nicht geschafft es zu beginnen :(( ich hoffe morgen!!

      Löschen