Neuerscheinung Mind Control - Stephen King [KingDay]

07:00

Huhu ihr Lieben :)

am 12.09.2016 erscheint endlich der dritte Teil der Bill-Hodges-Serie! Ich freue mich so unglaublich auf dieses Buch. Der Klappentext hört sich so an, als würde es einfach ein richtig tolles Finale werden.



Der erste Band der Trilogie heißt Mr. Mercedes und dieses Buch war mein erster Stephen King und damit konnte er mich absolut überzeugen. Es war so spannend, mitreißend und es kommt mir so vor als hätte ich es gestern gelesen obwohl ich es Anfang des Jahres gelesen habe. Die Charaktere sind richtig genial ausgearbeitet, die Schauplätze waren detailreich beschrieben und die verschiedenen Perspektivwechsel konnten mich so mitreißen. Ich hab das Buch damals vor allem als Hörbuch gehört aber wenn ich es nicht hören konnte, hab ich es gelesen. Zum einen hat das Lesen unglaublich viel Spaß gemacht aber das Hörbuch ist einfach genial gesprochen. David Nathan ist für mich einer der besten deutschen Stimmen, die ich jemals gehört haben. Wer noch kein Hörbuch von ihm gehört hat, sollte das ganz schnell nachholen.

Gute zwei Monate später habe ich dann Finderlohn gelesen/gehört und muss sagen, es war wieder eine sehr interessante Geschichte aber sie hatte so seine Längen und deshalb hat mir der zweite Teil nicht ganz so gefallen aber der dritte Band verspricht einfach, dass es wieder richtig gut wird und ich freue mich einfach so unglaublich auf dieses Buch!

Wer wartet auch schon so sehnsüchtig auf dieses Finale? Werdet ihr es lesen oder hören? :)

Lasst mir doch mal eure Meinungen zu dieser Trilogie da :)

Hier findet ihr die Rezensionen:

Mr. Mercedes: Rezension
Finderlohn: Rezension


Eure Mella :)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallöchen Mella,

    was ist denn der King Day?

    Ich habe die Reihe auch auf meiner Wunschliste, hätte mir sogar mal fast Finderlohn gekauft, bevor ich wusste4, dass das ein zweiter Teil ist. Der spricht mich einfach mehr an als Mr Merceds.

    Ich werde sie dann irgendwann lesen, wenn alle drei raus sind.
    Schade finde ich nur, dass hier nicht das schwarz-weiß Schema beibehalten wurde.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      zum einen gibt es vom Verlag MONTAGISTKINGTAG und ich dachte mir, ich kann jeden Monat einen Post zu seinen Büchern veröffentlichen und den habe ich KingDay genannt :)!

      Mr. Mercedes ist aber so unendlich gut. Finderlohn fand ich echt ein wenig schwach!

      Im HC ist der erste Band nicht schwarz-weiß sondern mehr weiß-rot :) Es passt schon :)!
      Viele GRüße

      Löschen