Lesemonate Juni und Juli 2016

07:00

Huhu ihr Lieben,

ich bin etwas spät dran aber heute bekommt ihr meine Lesemonate für Juni und Juli. Ich hatte ja in den letzten Wochen so viel Stress, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin Euch meine gelesenen Bücher zu zeigen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht zufrieden bin, dass ich derzeit nur wenig lese. Einen Lesemonat für August wird es nicht geben, da ich euch nichts zeigen kann :((. Es ist so schade aber manchmal kommt das Leben einfach dazwischen.

Wenn ihr auf das Bild klickt – werdet ihr zur Rezension weitergeleitet :)

Lesemonat Juni:

Gelesene Bücher:

  1. Post Mortem – Tränen aus Blut – Mark Roderick / S. 512 / 4 Engel / Rezension
  2. Der Vollstrecker – Chris Carter / S. 496 / 4,5 Engel / Rezension
  3. Royal Desire – Geneva Lee / S. 384 / 3 Engel / keine Rezension
  4. Der Knochenbrecher – Chris Carter / S. 416 /  Engel /  Rezension
  5. Plötzlich Prinz – Das Schicksal der Feen – Julie Kagawa / S. 480 / 5 Engel / Rezension
  6. Die 100 – Heimkehr / Kass Morgan / S. 320 / 4 Engel / Rezension 
  7. Belladonna – Karin Slaughter / S. 480 / 2 Engel / Rezension 
Gelesene Bücher: 7
Seiten gesamt: 3,088
pro Tag: ca. 103
Reihen Angefangen: 2
Fortsetzungen: 4
Beendet: 1

Highlight: Plötzlich Prinz
Flop: Belladonna

Lesemonat Juli

Gelesene Bücher:
  1. Carrie – Stephen King / S. 320 / 4 Engel / Rezension
  2. Die Flammende – Kristin Cashore / 3,5 Engel / Rezension
  3. For Good - Ava Reed / S. 200 / 4 Engel / Rezension folgt noch
  4. Menschenjagd – Stephen King / S. 384 / 4 Engel / Rezension
  5. Das Spiel – Opfer – Jeff Menapace / S. 400 / 4 Engel Rezension
  6. Agent 21 – Im Zeichen des Todes – Chris Ryan / S. 320 / 4 Engel / Rezension
  7. Todesmarsch – Stephen King / S. 400 / 5 Engel / Rezension
  8. Agent 21 – Reloaded – Chris Ryan / S. 320 / 4,5 Engel / Rezension

Gelesen Bücher: 8
Seiten gesamt: 2.856
pro Tag: ca. 92
Reihen Angefangen: 2
Fortsetzungen: 2
Beendet: 0
Einzelbände: 4

Highlight: Todesmarsch
Flop: keine

Wir waren eure Lesemonate so? Seit ihr zufrieden? :)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey =)
    Eine gelungene Übersicht und viele tolle Bücher. Belladonna war vor Jahren mein erster oder zweiter Thriller, den ich gelesen habe und ich fand ihn damals recht gut. Wäre heute vielleicht anders. :-) Von Agent 21 gab es auch eine andere Ausgabe oder? Da habe ich nur Band 1 gelesen, fand es ganz gut aber nicht spektakulär. Von Kristin Cashore wartet nur noch der Abschluss, Die Königliche, auf mich. Weiß gar nicht mehr genau wie ich die ersten Teile fand. :-o Muss mir mal von deinen Thrillern ein genaues Bild machen. Der Vollstrecker scheint ja absolut gelungen zu sein. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön! Ja das kann sein, dass Bücher Jahre später man anderer Meinung ist.
      Ob es eine andere Ausgabe von Agent 21 gab, dass weiß ich ehrlich gesagt nicht.

      Ich muss auch die Königliche endlich lesen :)! Aber nach Band 2 habe ich gerade einfach keine Lust weiterzulesen.

      Der Vollstrecker war echt toll!<3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. uuuui da hast du aber viele tolle Bücher verschlungen! Die Reihe von Chris Carter muss ich auch langsam mal beginnen. Die Reihe von Karin Slaughter habe ich mittlerweile fast abgeschlossen. Auch For Good habe ich schon gelesen und das hat mir sehr gut gefallen <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :)))
      Ich find die Reihe echt gut. Habe gerade Band 4 gelesen.

      Also mit Karin Slaughter komm ich so gar nicht zu Recht. Leider :(.

      For Good hat mir auch gut gefallen :)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hey Mella!

    Wow, da hast du ja einiges im Juni und Juli geschafft! Ich habe nicht ganz so viele Bücher aufzuweisen, da ich in den zwei Monaten an meiner Abschlussarbeit saß, aber ab jetzt lege ich endlich wieder so richtig los :)
    "Die Flammende" klingt für mich ja immer noch sehr verlockend, aber ich habe schon "Die Beschenkte" nie zu Ende gelesen...da traue ich mich irgendwie nicht an den zweiten Teil heran >.< "Die 100" und "Plötzlich Prinz" finde ich dafür ganz ganz toll! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura!

      Jaaa waren einige aber hätte dennoch mehr sein können :D
      Dafür war der AUgust ja gar nichts :D.

      Ich hoffe die Abschlussarbeit war gut? :))) Im Oktober habe ich auch endlich mehr Zeit zum Lesen und ich freue mich da schon riesig drauf.

      Die Beschenkte war damals ok und auch die Flammende ist ganz gut aber ich kann dich voll verstehen. Es ist nicht jedermanns Sache und so einfach zum Lesen ist es auch nicht.

      Die 100 fand ich ja auch toll und Plötzlich Print liebe ich!!! SChön das du die Bücher auch magst.

      Liebe Grüße

      <3

      Löschen