Leseliste September 2016

07:00


Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meine Leseliste für den September 2016. Ich habe mir ein paar Bücher vorgenommen und bin ganz zuversichtlich, dass der Lesemonat September wieder besser werden wird :)).

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite:

Der Sommer ist ja bald rum und deshalb möchte ich noch gerne Living the dream lesen. Ich denke, dass passt jetzt noch genau in diese Zeit und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.


Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen endlich diese Reihe abzuschließen und deshalb muss ich Frostnacht endlich lesen. Außerdem habe ich gerade auch voll Lust auf diese Reihe fortzusetzen und ich bin gespannt, was mich in dem Buch so erwarten wird.

Nachdem mir die ersten beiden Bände von Agent 21 so gut gefallen haben, muss ich einfach weiter lesen. Ich freue mich schon so auf dieses Abenteuer und ich hoffe es wird mich wieder so begeistern können.


Im Herbst erscheint ja Phase Null und da ist es doch langsam mal an der Zeit Kill Order zu lesen. Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch keine richtige Vorstellung wie das Buch sein wird aber ich hoffe der Autor kann mich mit diesem Buch auch wieder überzeugen.

Diese Reihe wollte ich eigentlich schon im Juli ausgelesen haben aber ich hatte einfach absolut keine Zeit. Vor allem hat Band 02 so unglaublich spannend geendet und deshalb muss Plötzlich Prinz unbedingt im September gelesen werden.


Welche Bücher wollt ihr im September lesen? 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Agent 21 klingt wirklich spannend, auch wenn ich die Reihe selbst noch nicht gelesen habe! Plötzlich Prinz ist toll, viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agent 21 ist so toll! Hätte ich nicht gedacht.
      Plötzlich Prinz liebe ich bisher so!

      Löschen
  2. Hallo Mella,

    hui "Kill Order"...Ganz viel Spaß mit dem Buch, ich habe die Geschichte sehr gemocht. Man bekommt endlich doch so einige Erklärungen, wie alles entstanden ist. Bin dann sehr auf dein Fazit gespannt :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kay,

      ich bin echt so gespannt darauf!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Mella,

    diesen Post von dir hatte ich irgendwie schon mal gelesen aber nie Kommentiert. Das habe ich grade echt mit einem Schrecken bei meiner Kommentierunde festgestellt. Dann wird das jetzt nachgeholt.

    Dein Post hat mich nämlich primär daran erinnert, dass ich die Mythos Academy Reihe nun doch auch mal weiterlesen wollte. Bisher habe ich nur den ersten Band und zwei der Kurzgeschichten gelesen. (First Frost und Halloween Frost) Ich bin gespannt wie dir die Reihe weiterhin gefällt.

    Auf Kill Order bin ich auch sehr gespannt. Hier muss ich aber auch erst mal die eigentliche Reihe weiterlesen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule :)

      hihi! Danke!

      Ich höre gerade Frostnacht und leider gefällt es mir so naja. Paar spannende Dinge waren schon aber GWen geht mir echt auf den Senkel :D.

      The Maze Runner finde ich so toll! Lies es!!!!!!

      Viele Grüße

      Löschen