Geburtstags-Neuzugänge :)

Huhu ihr Lieben,

ich hatte ja am 05.09. Geburtstag und habe natürlich einige buchige Geschenke erhalten und diese wollte ich euch doch gerne zeigen. :)

Von meinen Eltern habe ich diese tollen Bücher bekommen *.*. Kann es immer noch nicht fassen.







Außerdem hat die liebe Steffi mir ein wirklich schönes Paket geschickt und diese Dinge waren darin enthalten *.*



Ich bedanke mich von Herzen, dass ihr mir diese wunderbaren Geschenke gemacht habt :)



Eure Mella 

Kommentare:

  1. Hey Mella,

    sehr schöne Neuzugänge ♥
    Bei Talon kann ich dir nur viel Spaß wünschen :) Ich liebe die Reihe und freue mich schon auf den dritten Band.
    Fire Girl hat mir leider nicht so gut gefallen, aber da gibt es ja auch viele andere positive Meinungen zu. Ich bin gespannt auf deine :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      jaa!! :)) Ich muss bei Talon noch Band 01 lesen will aber erst noch plötzlich prinz fertig lesen :)

      Danke!!! Ich bin bei Fire Girl mal gespannt.

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag! :D Wie schön, über "Fire Girl" kannst du dich freuen. Mir hat es sehr gut gefallen. "Sunshine Girl" werde ich auch demnächst anfangen. Viel Spaß mit deinen Geschenken!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)))

      Ohh ich hoffe es wird mich auch so gefallen! :)))

      Danke!!

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag! Tolle Bücher durften da bei dir einziehen. "Fire Girl" habe ich schon gelesen und fand es toll. Andreas Grubers Thriller sind auch wirklich topp!! Die Talon Reihe habe ich noch auf meiner Wunschliste. Ganz viel Spaß beim Lesen!! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      danke<3

      Ohh dann hoffe ich, dass die Bücher mir auch so gefallen!

      Viele Grüße<3

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und wünsche Dir Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Deine Geschenke sehen wirklich toll aus und dann auch noch so viele tolle Bücher! Und beim Anblick der Yankee Candles kann ich es kaum abwarten im Herbst auch mal wieder eine anzuzünden. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön! Ja ich habe gestern schon eine an gehabt :). Endlich kommt der Herbst !

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Huhu Mella,
    ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute und Liebe und hoffe du hattest einen ganz wundervollen Geburtstag! Deine Geschenke sind auf jeden Fall ganz wundervoll, ich hätte mich an deiner Stelle auch riesig darüber gefreut :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) vielen dank!

      Ich hab mich so darüber gefreut und ich hoffe alle Bücher können mich begeistern :)

      Viele Grüße

      Löschen
  6. Hey Maus <3
    Schöne Bücher hast du bekommen und vor allem finde ich deine Bilder so schön, die du neuerdings immer machst. Auch bei Instagram :)
    Bei dem Thriller dachte ich erst, da liegt echt ne Schere oben drauf. :D Das sieht ja total echt aus. :D

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maus <3

      Ohhhhhh vielen vielen Dank! Mir macht das zurzeit so viel Spaß mit den Bildern :)! Schön, dass sie dir gefallen

      Hihi :D jetzt wo du es sagst aber das Cover ist so :D

      Viele Grüße <3

      Löschen
  7. Tolle Bücher! :) "Fire Girl" und "Sunshine Girl" habe ich auch im Auge... Klingt ja wirklich spannend!

    AntwortenLöschen
  8. Sunshine Girl möchte ich auch noch unbedingt haben. :)
    Schönen Blog hast du hier! Bin direkt mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))
      Auf Sunshine Girl bin ich auch gespannt :))!

      Dankeschön *.*

      Viele Grüße

      Löschen
  9. Hey Mella!

    Da hast du tolle Bücher bekommen (Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;) ). "Talon 02" ist echt toll (wie eigentlich jedes Buch von Julie Kagawa). "Nur ein Tag" und "Infernale" haben mir auch gut gefallen, während ich von "Fire Girl" nicht ganz überzeugt worden bin. Ich bin neuguerig, was du zu "Sunshine Girl" sagen wirst, denn bei dem Buch bin ich noch am überlegen, ob ich es lesen möchte :)

    Liebe GRüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura :))

      danke! Ich muss Talon erstmal beginnen aber ich will Plötzlich Prinz erst auslesen :)). Aber du hast vollkommen Recht Julie Kagawa kann es einfach! Infernale bin ich gesannt, da mir Firelight von der Autorin so gar nicht gefallen. Ich hoffe NUr ein Tag wird so eine richtig schöne Geschichte. Zu Fire Girl habe ich gerade deine Rezi gelesen, bin gespannt, ob ich es auch so sehen werde.

      Oh dann versuch ich es mal ganz schnell zu lesen :)

      Viele Grüße

      Löschen
  10. Hey:)

    Alles Gute nachträglich :D Ich habe bis jetzt noch keins der Bücher gelesen, aber "Nur ein Tag" steht schon auf meiner Wunschliste*-*
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      danke! Nur ein Tag sieht so toll aus und ich hoffe der Inhalt ist auch so :)

      Das wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey du :)
    Erstmal alles Gute nachträglich! Tolle Bücher hast du da bekommen!
    Sunshine Girl sieht interessant aus, da muss ich gleich mal schauen um was es geht!

    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön :))

      Ja ich freue mich schon drauf!

      Alles Liebe

      Löschen
  12. Hallo :)

    tolle Neuzugänge! Infernale werde ich mir auch irgendwann noch besorgen müssen! Da bin ich sehr neugierig drauf.. Todesfrist habe ich gerade begonnen und bin schwer begeistert! Hoffentlich bleibt es so und gefällt dir dann genauso ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Infernale bin ich auch gespannt, da mir ja Firelight absolut nicht gefallen hat.

      Ohh das ja toll, dass du es hörst und ich hoffe auch, dass es mich so begeistern wid :)

      Viele Grüße

      Löschen
  13. Huhu :)

    Erst einmal alles Gute nachträglich, auch wenns schon was länger her ist :D
    Die Bücher die du bekommen hast sehen toll aus. Infernale habe ich schon lange, aber bisher leider immer noch nicht gelesen.
    Nur ein Tag ist ganz gut. Zwischenzeitlich etwas nervig, aber der Folgeband ist dann noch was besser :D
    Das Cover von Fire Girl gefällt mir total. Da muss ich direkt mal schauen, um was es geht :D

    Generell finde ich die Präsentation der Bücher total schön :)

    Liebe Grüße,
    Alex - Worttänzerin-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))
      Danke :)))

      Ich bin echt gespannt auf INfernale :))

      Ah oke :)))

      Fire Girl klingt auch so toll *.*

      Dankeschön!!

      Viele Grüße

      Löschen