MONTAG IST KING TAG - eBook Vorstellung

06:30

Huhu ihr Lieben,

ich hatte ja letzte Woche angekündigt, dass ich jeden Montag etwas über Stephen King und seinen Büchern berichten möchte.

Zum einen stelle ich euch heute das neue eBook vor, dass heute beim King Tag im Heyne Verlag erscheint und zum anderen wird es die Rezension zu Menschenjagd geben :))

Rezension Menschenjagd: hier
Verlagsseite: hier

Heute erscheint als eBook – Crouch End aus Alpträume:

Klappentext: In Crouch End geschehen von Zeit zu Zeit merkwürdige Dinge. Bekanntlich kann man sich in dem eher ruhigen Vorort Londons leicht verirren. Manche verirren sich dort scheint’s für immer. Doris meldet im Polizeirevier das Verschwinden ihres Mannes und berichtet hysterisch von Monstern und übernatürlichen Ereignissen. Die Nachtwache schiebenden Polizeibeamten nehmen sie nicht ganz ernst. Warum also nicht einfach in Crouch End nachschauen und den Humbug aufdecken?

Diese Kurzgeschichte klingt auch wieder total spannend :). Ich freue mich schon darauf!



You Might Also Like

0 Kommentare