Lesemonat April + Mai 2016

07:00

Huhu ihr Lieben,

ich denke viele haben gemerkt, dass in den letzten Wochen nicht so viele Beiträge gekommen sind. Dies lag vor allem daran, dass ich sehr viel gearbeitet habe (was ich jetzt auch noch tue) aber es ist seit langem mal ein Wochenende an dem ich ein wenig mehr Zeit habe um endlich wieder Beiträge vorbereiten kann. Ich habe es bisher nicht einmal geschafft euch meine Lesemonate April und Mai zu zeigen. Dies möchte ich jetzt gerne nachholen. Ich habe jetzt einige Beiträge vorbereitet und werde mir Mühe geben, dass ihr wieder regelmäßig Beiträge erhaltet.

Lesemonat April - gelesene Bücher:


  1. Clockwork Prince – Cassandra Clare / S. 584 / 4 Engel / keine Rezension
  2. Helden des Olymp – Der verschwundene Halbgott – Rick Riordan / S. 592 / 4,5 Engel / Rezension
  3. Finderlohn – Stephen King / S. 544 / 3,5 Engel / Rezension
  4. play2live – Kirsty McKay / S. 384 / 3,5 Engel / Rezension
  5. When You're back – Abbi Glines / S. 288 / 3 Engel / Rezension
  6. Clockwork Princess – Cassandra Clare / S. 616 / 4,5 Engel / keine Rezension
  7. Locked in – Wach auf wenn Du kannst – Holly Seddon / S. 432 / 4,5 Engel / Rezension
Statisik:
Bücher gelesen: 7
Seiten gesamt:3.440
Seiten pro Tag: 114,67

Highlights:

Flops:
keine

Lesemonat Mai - gelesene Bücher:
 
  1. Voyagers – Projekt Alpha – D.J. Machale / S. 256 / 4 Engel / Rezension
  2. Cold Calls – Charles Benoit / S. 320 / 3 Engel / Rezension
  3. Die 100 – Tag 21 – Kass Morgan / S. 320 / 4 Engel / Rezension
  4. Der Kruzifix-Killer – Chris Carter / S. 480 / 4,5 Engel / Rezension
  5. Monday Club – Das erste Opfer – Krystyna Kuhn / S. 384 / 2 Engel / Rezension
  6. Love Kiss Cliff – Kim Leopold / S. 402 / 4 Engel / Rezension
  7. Die Insel der besonderen Kinder – Ransom Riggs / S. 416 / 3 Engel / Rezension
  8. The Club – Flirt – Lauren Rowe / S. 400 / 3 Engel / Rezension
  9. Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen – Julie Kagawa / S. 512 / 5 Engel / Rezension
Statisik:
Bücher gelesen: 9
Seiten gesamt: 3.490
Seiten pro Tag: 112,58

Highlights: 

Flops: 

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie?

You Might Also Like

0 Kommentare