Bücher, die es so nicht mehr zum kaufen gibt [Teil 2]

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meinen zweiten Teil zu den Büchern, die es in diesem Format nicht mehr zu kaufen gibt :). Ich habe wieder fünf Reihen rausgesucht und ich hoffe Euch gefällt dieser Beitrag :)

Teil 1 findet ihr hier: http://book-angel.blogspot.de/2016/08/reihen-die-es-so-nicht-mehr-zu-kaufen.html

Vor gut zwei Monaten bin ja meine Regale durchgegangen und habe geschaut, welche Fortsetzungen noch fehlen. Dabei war auch das Buch Heaven Stadt der Feen dabei. Ich habe es leider noch nicht gelesen aber ich dachte ich schau mal, ob es den zweiten Band auch noch als HC gibt. Leider musst ich feststellen, dass man den zweiten Band nicht mehr als HC kaufen kann, da es diesen nur noch als Taschenbuch gibt. Ich wollte aber ungern auf Taschenbücher umsteigen. Deshalb habe ich bei Rebuy, Medimops, Amazon usw. geschaut. Auf Medimops habe ich diesen dann günstig gefunden und war mit Zustand sehr gut beschrieben. Ich dachte, ich bestellt es einfach mal mit und ich muss sagen, dass Buch ist noch neu. Es wurde nie gelesen und das Lesebändchen steckt noch im Buch. Darüber habe ich mich sehr gefreut und somit habe ich diese Dilogie komplett.


Diese beiden Bücher habe ich mir vor einiger Zeit gekauft (ich glaube Anfang 2015). Auf jeden Fall habe ich vor einigen Wochen mitbekommen, dass es diese Bücher nur noch als eBook zu kaufen gibt. Ich muss sagen, dass ich finde ich wirklich sehr schade, da die Cover so toll im Regal aussehen. Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen, da ich noch keine Lust hatte mich auf die Thematik der Bücher einzustellen. Ich hoffe dies passiert bald.


Den ersten Band (hatte ich mal gebraucht gekauft) hatte ich schon eine Weile auf dem SuB. Ich hatte ihn schon angelesen und auf einmal habe ich gehört, dass es diese Bücher nur noch als eBook gibt. Das hat mich natürlich frustriert und ich habe das Buch erstmal nicht weiter gelesen, da man an den zweiten Band kaum auf Seiten wie Medimops, Rebuy usw. zu finden war. Ich hatte den ersten Band dann irgendwann auch verkauft, weil ich keine Reihe anfangen wollte, bei denen ich die Folgebände nicht als Print habe (ich lese nicht so gerne am Reader). Vor einigen Wochen habe ich dann einfach mal geschaut, ob es die Bücher bei Medimops gibt und was soll ich sagen, sie hatten alle drei für relativ wenig Geld da. Ich habe mir alle drei bestellt und iso glücklich, dass ich sie jetzt besitze. Ich habe mir die Reihe schon für den Herbst auf meine Leseliste gesetzt :).


Diese beiden Bücher wollte ich schon so lange haben aber da einfach ewig nichts bekannt wurde, wann den der dritte Band erscheint, wollte ich sie nicht lesen. Dann kam vor einigen Wochen die Meldung, Band 03 erscheint im Herbst 2016. Natürlich war ich dann Feuer und Flamme mir die Bücher zu kaufen. Dabei musste ich aber feststellen, dass es Band 1 und 2 nicht mehr als HC gibt, sondern nur noch als Taschenbücher. Dies fand ich natürlich nicht so toll, da ja Band 03 im Herbst als HC erscheint. Ich habe auf sämtlichen Verkaufsseiten gesucht. Bis ich dann den ersten Band bei Medimops und den zweiten Band bei Bücher Thöne als HC gefunden habe. Beide sind in einem tollen Zustand und der zweite Band von Bücher Thöne ist sogar noch eingeschweißt. Ich will den ersten Band im September lesen und ich hoffe ich kommt dazu, da die letzten Wochen so viel los war und im September auch schon wieder so viel geplant ist.


Um die Tiger-Reihe schleiche ich auch schon lange herum. Ich habe schon so viele positive Meinungen gehört und ich wollte sie so gern besitzen. Ich muss sagen ich hätte sie mir auch als TB zugelegt aber leider gibt es den vierten Band ja nur als HC. Außerdem muss ich auch sagen, dass ich HC ja doch lieber im Regal habe und dann habe ich mich vor kurzem auf die Suche nach den HC gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass es Band 03 nicht mehr normal zu kaufen gibt. Es gibt ihn lediglich als TB. Dann habe ich aber alle drei für einen guten Preis bei Medimops gefunden und bestellt. Und was soll ich sagen, sie sind in einem super Zustand. Sie wurden einmal gelesen aber sie sind nicht schief, die Schutzumschläge sind nicht eingerissen usw. Den vierten Band habe ich mir dann neu gekauft, da es diesen kaum billiger auf anderen Seiten gab. Ich bin richtig glücklich diese Reihe jetzt zu besitzen und freue mich schon auf die Geschichte.



Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen und lasst mich doch mal wissen, ob ihr auch Reihen im Regal stehen habt, die es so nicht mehr gibt.

Kommentare:

  1. Ich habe noch keine der Reihen, aber wirklich dringend lesen möchte ich auch nur Der Übergang. Wegen den vielen Seiten hätte ich da aber auch deutlich lieber ein Hardcover von. Vielleicht sollte ich mich da schon mal auf die Suche nach machen. Aber schön, dass Band 3 auch endlich erscheinen soll, darauf warte ich schon seit Jahren, damit ich endlich mal mit der Reihe anfangen kann. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaa ich find auch das HC besser als TB bei so vielen Seiten! Ich hoffe du findest es :). Genau Band 3 erscheint bald!

      <3

      Löschen
  2. Huhu Mella,

    ach, über Heaven und Memory bin ich enorm glücklich. Band 1 habe ich Anfang des Jahres mit Kücki zusammen gelesen und wir waren beide sehr überrascht, wie erwachsen die Geschichte war.
    Die Sternen Trilogie besitze ich mit Ausnahme des dritten Bandes auch komplett. Habe sie damals nur ausgeliehen und mir nach und nach gekauft. Band 3 gibt es ja zum Glück auch noch neu sehr gut aber der muss bald auch mal von Medimops einziehen.
    Was mir sorgen macht ist die Kuss des Tigers-Reihe. Hiervon habe ich bisher nur Band 1 und sie sieht soooo schön aus.

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule :)

      ich bin echt gespannt auf Heaven! Aber wenn es dir gefallen hat, dann denke ich, es wird mir auch gefallen!

      Ja bei der Sternen-Trilogie kann man glaub den 3 Band sogar noch neu kaufen :).

      Die Tiger-Reihe, da bekommt man Band 3 kaum noch! Ich hoffe, du findest es!<3

      Löschen