Leseliste Juli 2016

07:00

Huhu ihr Liebe,

es ist echt unfassbar. Es ist schon JULI!!!! Die Hälfte des Jahres ist rum!

Leider habe ich in den letzten drei Monaten nicht so viel gelesen, wie erhofft. (Die Lesemonate der letzten drei Monate bekommt ihr auch bald.) In den drei Monaten war so viel los, ich war etwas länger krankgeschrieben und hatte einfach den Kopf nicht dazu. Danach war die Arbeit wieder antregend und ich wollte abends echt nur meine Serie schauen. Anfang Juni hatte ich dann Urlaub und ich habe diesen in NRW verbracht. Die Arbeit ist zwar oft anstregend aber mittlerweile kann ich abends wieder gut lesen. Außerdem ist meine kleine Flaute, die ich jetzt auch hatte, endlich weg. Ich habe so viel Lust zu lesen nur ich hab einfach nicht so viel Zeit.

Ich habe mir für den Juli wirklich einiges vorgenommen und ich hoffe wirklich, dass ich das alles schaffe, da ich so Lust auf die Bücher habe.

Zurzeit lese ich sehr gerne Thriller/Krimi aber dennoch habe ich auch einige Fantasy Bücher sowie einige Sommerlektüren. Ich denke es ist diesmal eine breite Auswahl.


Meine ausgewählten Bücher:



  Meine ausgewählten eBooks:
 

Kennt ihr die Bücher, wie fandet ihr sie? 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey :) Das hat jetzt nichts mit deinem Post zu tun...Aber ich würde gerne etwas über deinen Blog berichten ( auf meinem eigenen) Ich würde dich halt auch verlinken. Denn ich liebe deinen Blog und möchte nur etwas über meine lieblings Blogs schreiben... hier kommst du zu meinem: https://fantasierausch.blogspot.de/

    Ich möchte nur mal anmerken das ich dich NICHT verlinke weil ich fame bekommen will oder mehr klicks! Ich tue das nur weil es in meinen Post passen würde...

    LG

    AntwortenLöschen