Projekt/Challenge #5books5weeks

17:30

Huhu ihr Lieben,

neben der Carlsen-Lesechallenge habe ich noch eine andere tolle Challenge entdeckt und zwar die 5books5weeks-Challenge.

Es gibt 16 Bücher zur Auswahl und in 5 Wochen sollen 5 davon gelesen werden :). vor allem sind es viele Self-Publishern Autoren dabei und dies finde ich wirklich toll :).

Hier sind die 16 Bücher:



Hier sind die Teilnehmebedingungen:

Deine Teilnahme an der ‪#‎5weeks5books‬ Challenge - so funktioniert's! :)
1. Suche dir 5 von 16 teilnehmenden Büchern aus, die du innerhalb von 5 Wochen lesen möchtest!

2. Im Anmeldungsposting verkündest du in den Kommentaren, welche 5 der 16 Bücher du in den 5 Wochen lesen möchtest.
3. Jetzt wird gelesen! Die Lesephase startet am 1.7. und dauert bis zum 5.8. (5 Wochen)
4. Gerne darfst du dich während der Lesephase mit anderen Lesern in dieser Gruppe austauschen. Außerdem gibt es hier immer wieder ein paar spannende Posts zu den teilnehmenden Büchern. Zwischendurch reinzuschauen lohnt sich. :)
5. Über Rezensionen nach dem Lesen freut sich natürlich jeder Autor. Eine Rezension zu den Büchern zu verfassen, ist jedoch kein Muss!
6. Wenn du es nach den 5 Wochen geschafft hast, deine zuvor festgelegten Bücher zu lesen, melde dich als potenzieller Sieger im entsprechenden "Sieger-Posting". Damit wanderst du automatisch in den Lostopf.
7. Sei bereit, für den Fall, dass du gewonnen hast. ;)

Nach der Lesephase losen die Veranstalter von #5weeks5books 30 Gewinner unter all jenen aus, die sich unter dem Sieger-Posting gemeldet haben.

8. Aber Vorsicht: Der Versuch zu lügen nützt nichts, denn wir haben uns etwas ganz besonders Schlaues überlegt, um eure Ehrlichkeit zu überprüfen ... :)
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz:


Das große #5weeks5books Paket: ALLE 16 Taschenbücher der Autoren SIGNIERT! 
2.-17. Platz:

Das kleine #5weeks5books Paket: 1 von 16 Taschenbüchern SIGNIERT!

18.-25. Platz:

Ein eBook eurer Wahl von allen #5weeks5books Autoren. (Gerne dürfen Wünsche geäußert werden) 

26.-30. Platz:

Das große #5weeks5books Goodie-Paket!



Vielleicht hat der ein oder andere ja von Euch Lust daran teilzunehmen :)!

Liebe Grüße

Eure Mella


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Mella :)

    die Aktion klingt total interessant! Allerdings ist mein SuB zu groß und ich müsste mir alle 5 kaufen.. Aber ich drück dir die Daumen, dass du tolle Bücher für dich entdeckst :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaa!!!! Mein SuB ist auch zu hoch aber da sind so viele tolle Autoren dabei, da muss ich einfach mitmachen & ich freue mich schon auf die Geschichten! :)

      Liebe Grüße

      Löschen