Neuzugänge März - Mai 2016 [Bücher Thöne]

07:00

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich endlich einen Teil meiner Neuzugänge aus dem April und Mai 2016 für Euch. Ich hab bei Bücher-Thöne, Arvelle und Medimops bestellt. Ihr werdet dazu jeweils drei Neuzugänge-Post von mir bekommen, da ich Euch gerne meine Erfahrungen mitteilen möchte.

Bei Bücher-Thöne habe ich dieses Jahr schon öfter bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich absolut begeseitert bin. Man kann dort vor allem Mängelexemplare erhalten, es gibt aber auch neue Bücher zu kaufen. Die Mängelexemplare sind wirklich in einem tollen Zustand. Manchmal frage ich mich, wieso die Bücher überhaupt Mängelexemplare sind. Der Versand geht wirklich schnell, manchmal ist es schon am nächsten Tag da oder einen Tag später. Da kann man wirklich nicht meckern. Außerdem sind die Bücher wirklich toll verpackt, dass sie keinen Schaden nehmen beim Versand. Zudem sind es wirklich tolle Preise, oft zahlt man nur so an die 4 € für ein Buch.

Das einzige was ich an der Seite nicht ganz so gut finde ist, dass man nicht mehr einstellen kann wie viele Bücher auf einer Seite dargestellt werden sollen. Es sind immer nur 10 und da braucht man doch etwas länger um alle Bücher anzusehen. Ansonsten kann Euch diese Seite vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut empfehlen :):

Meine bestellten Bücher:



Viele der Bücher habe ich bestellt um meine Reihen zu vervollständigen. Die anderen habe ich bestellt, weil sie schon lange auf meiner Wunschliste standen und ich es mir aber für den normale Preis vermutlich nicht gekauft hätte, da ich einach nicht sicher bin, ob es 100%ig meine Thematik ist aber sie interessen mich dennoch sehr. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher! :)

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uh, Shipwrecked fand ich damals ziemlich cool! :) Ich hab noch nie bei Bücher Thöne bestellt, irgendwie war da für mich noch nie was dabei :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen