Neuzugänge März - Mai 2016 [Arvelle]

07:00

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich einen weiteren Teil meiner Neuzugänge aus dem April und Mai 2016 für Euch. Ich hab bei Bücher-Thöne, Arvelle und Medimops bestellt. Ihr werdet dazu jeweils drei Neuzugänge-Post von mir bekommen, da ich Euch gerne meine Erfahrungen mitteilen möchte.

So viel ich ja weiß, war ja Arvelle mal eine eigenständige Seite und mittlerweile gehört es ja zum Terrashop dazu. Die Seitenaufmachung find ich sehr gut. Es ist eine tolle Übersicht. Früher habe ich oft bei Arvelle bestellt und seit diese beim Terrashop dabei sind, war dies meine erste Bestellung. Ich hatte damals immer gute Erfahrungen mit dem Shop aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz so zufrieden mit meiner Bestellung war. Zum einen haben die Bücher doch einige Macken aber das ist so in Ordnung, da man es im Regal nicht sieht. Zum anderen hat es sehr lange gedauert bis das Paket verschickt wurde. Ich habe ungefähr 7 Tage gewartet und dann die Meldung bekommen, dass es verschickt wird und 2 Tage später war es dann erst da. Das fand ich wirklich etwas schade, dass der Versand so lange gedauert hat. Das Paket war gut verpackt, sodass nichts beim Versand passiert ist. Ich habe vor einigen Tagen dort nochmal bestellt, ich bin gespannt, ob der Versand immer noch so lange dauert und wie diesmal die Bücher sind. Ich werde Euch berichten.


Meine bestellten Bücher:



Toughtless hat hinten einen fiesen Kratzer, Wohin du auch gehst hat hinten einige Einkerbungen, man sieht es auf dem Bild nicht und die beiden Bücher von Bern Perplies haben auch Kratzer. 




Solange wir lügen hat beim Schutzumschlag einen richtig fiesen Riss und Frozen Time riecht irgendwie etwas verbrannt. Die anderen drei sind in Ordnung. 

Viele der Bücher habe ich bestellt um meine Reihen zu vervollständigen. Die anderen habe ich bestellt, weil sie schon lange auf meiner Wunschliste standen und ich es mir aber für den normale Preis vermutlich nicht gekauft hätte, da ich einach nicht sicher bin, ob es 100%ig meine Thematik ist aber sie interessen mich dennoch sehr. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher! :)

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallöchen Liebes ♥

    Du bringst mich schon wieder in Versuchung :D Ich hab auch so tolle Werbung von Arvelle gesehen und war kurz davor zu bestellen... Konnte es gerade noch so verhindern... Nun juckt das schon wieder in den Fingern! Aber mein SuB ist einfach so riesig :/ Jeden Monat kommen mehr Bücher dazu als ich weglese :/

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also Frozen Time und Witch&Wizard wartet auch noch bei mir daheim, und das schon verdammt lange :D aber ich denke das Problem kennst du ;)!
    Ansonsten hast du da eine tolle Ausbeute gemacht.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge! :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Sani von Fluesternde Worte

    AntwortenLöschen