Rezension - The Club - Flirt - Lauren Rowe

© Cover: Piper-Verlag
Titel: The Club - Flirt
Autorin: Lauren Rowe
Band: 1 von 4
Verlag: Piper
Seiten: 400
Ausgabe: Klappenbroschur
Preis: 12,99
ISBN: 978-3-492-06041-7
Ersterscheinung: 01.04.2016
Kaufen: Verlag Thalia


Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.
Dieses Buch habe ich vom Verlag als Rezensionsexenplar erhalten und wollte mich hiermit nochmals bedanken.

Als ich die Verlagsvorschauen gesehen habe, ist mir dieses Buch sofort aufgefallen. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war klar, dass ich es lesen muss. Ich habe mich auf eine tolle und aufregende Geschichte gefasst gemacht und diese habe ich an einigen Stellen auch bekommen.

Jonas kann sich über sein Leben nicht beschweren. Er hat mit seinem Bruder eine Firma, verdient damit viel Geld, er sieht gut aus, kann jede Frau haben aber dennoch meldet er sich bei The Club an. The Club soll ihm genau die Frauen geben, die er braucht. Er ist davon total faszinierd und freut sich sehr auf diese Mitgliedschaft. Als er eine außergewöhnliche E-Mail von einer Mitarbeiterin bekommt ist er hin und weg. Er will diese Frau kennen lernen und wird dafür auch alles tun.

Jonas hat in der Vergangenheit schon eines schreckliches erlebt. Dennoch ist aus ihm ein guter Geschäftsmann geworden. Außerdem liebt er es mit Frauen zu schlafen und kann davon nicht genug bekommen. Als er sich bei The Club anmeldet, erhofft er sich viel Abwechslung. Als er die E-Mail von dieser Mitarbeiterin bekommt, setzt er alles daran sie zu finden und kennen zu lernen.

Anfangs dachte ich das dieses Buch eher in Richtung SoG oder After geht aber hier bekommen wir doch etwas anderes geboten. Jonas meldet sich bei The Club an und muss viele Fragen beantworten. Dies ist so in etwa wie ein Chatverlauf gestaltet. Ich fand das ganz interessant. Die Geschichte an sich dreht sich vor allem darum, dass Jonas die Mitarbeiterin finden will und ihr gewisse Dinge geben möchte, was ihr sonst noch niemand verschafft hatte. Der Verlauf an sich war ganz ok aber nicht außergewöhnlich. Mir war in dem Buch doch der Fokus auf Sex zu viel. Mir hat bei dieser Geschichte das drum herum gefehlt. Gegen Ende fand ich, dass dies besser wurde und das Ende an sich verspricht, dass der zweite Band doch mehr bieten kann.
Jonas meldet sich zu Anfang bei The Club an. Als er von einer Mitarbeiterin eine E-Mail erhält, ist er hin und weg. Er muss sie finden und will sie kennen lernen. Dafür nimmt er so einiges auf sich. Er hat nämlich ein gewisses Ziel. Das Buch dreht sich eigentlich nur um dieses Ziel und dies fand ich so ein bisschen schade. Wir erfahren zwar immer mal wieder etwas über Jonas und die Mitarbeiterin aber mir war das doch zu wenig. Gegen Ende fand ich es dann besser und das Ende an sich war dann echt aufwühlend. Die Fortsetzung kann viel potenzial haben und ich bin schon gespannt was noch so passiert.

Cover: 5/5
Klappentext: 5/5
Inhalt: 3/5
Schreibstil: 3/5
Gesamtpaket: 3/5

3 von 5 Engeln 

Kommentare:

  1. Hey Pamela,

    tolle Rezension. Ich finde, dass das Buch ganz interessant klingt. :) Mal sehen, wann ich es mir zulegen werde.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke!!!! Jaa es ist auch interessant aber ich denke BAnd 02 kann noch viel mehr bieten! Bin schon gespannt!! :)

      Liebe Grüße

      Löschen