Lesemonat März 2016

Huhu ihr Lieben,

endlich gibt es meinen Lesemonat für den März. Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden damit bin. Ich habe viele tolle aber auch nicht so gut Bücher gelesen. Es war eine tolle Vielfalt dabei! :)

Eigentlich wollte ich Euch den Lesemonat schon eher zeigen aber ich wollte erst noch einige offene Rezensionen mit Euch teilen :)!

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Rezension, wenn keine vorhanden ist – dann werdet ihr auf die Verlagsseite weitergeleitet.

Gelesene Bücher:

  1. When I'm gone – Verloren – Abbi Glines / S. 288 / 4,5 Engel / Rezension
  2. Witch Hunter – Virginia Boecker / S. 400 / 4,5 Engel / Rezension
  3. Die Familie – Richard Laymon / S. 352 / 3 Engel / Rezension
  4. Joyland – Stephen King / S. 352 / 3 Engel / Rezension
  5. Stay with me – J. Lynn / S. 528 / 5 Engel / Rezension
  6. Opal – Jennifer L. Armentrout / S . 464 / 4,5 Engel / Rezension
  7. Clockwork Angel – Cassandra Clare / S. 576 / 4 Engel / Rezension
  8. Göttlich - Verloren – Josephine Angelini / S. 512 / keine Rezension
  9. Percy Jackson – Die letzte Göttin – Rick Riordan / S. 464 / 5 Engel / Rezension
  10. Für immer Hollyhill – Alexandra Pilz / S. 384 / 4 Engel / Rezension
  11. Furchtlose Liebe – Alexandra Bracken / S. 576 / 3 Engel / Rezension
  12. Abgründig – Arno Strobel / S. 240 / 4 Engel / Rezension
  13. Jump – Das Spiel – Eva Silver / S. 416 / Nach 105 Seiten abgebrochen!
  14. Das Wesen – Arno Strobel / S. 368 / 3,5 Engel / Rezension
  15. Herz zu Asche – Kathrin Lange / S. 416 / 4 Engel / Rezension
Bücher gesamt: 15
Abgebrochen: 1
Seiten gesamt: 6.025
Seiten pro Tag: 194, 35 

Higlights:

Flop:


Wie war Euer Lesemonat?? Was waren Eure Tops & Flops? :)

Kommentare:

  1. Hey Pamela,

    wow du schaffst es immer so viele Bücher in nur einem Monat zu lesen. Da werde ich ganz neidisch. :D :)
    Mein Lesemonat März war leider ziemlich unbefriedigend. Habe leider nicht so viel geschafft, weil ich in einer kleinen Leseflaute gesteckt habe.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))!!

      Jaa der Monat war gut. Der April leider nicht so und der Mai ist gerade ok!! :)

      Es gibt Phasen, da klappt es einfach und dann wieder welche nicht! :))

      Danke!! Ohjee! Bei ner Leseflaute am bestten ein seiner Lieblingsbücher wieder lesen!

      <3

      Löschen
  2. Für immer Hollyhill habe ich auch gelesen! :) Schade, dass dir Jump nicht so gefallen hat...Habe bisher nur Gutes davon gehört :(

    AntwortenLöschen