Neuzugänge März 2016

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es endlich meine Neuzuänge für den März. Im März ist hier so einiges eingezogen und ich freue mich so sehr auf diese ganzen Bücher:

Diese drei Bücher habe ich bei der Sonja gekauft. Die liebe Sonja hat radikal ihren SuB aussortiert und ganz viele Bücher abgegeben. Splitterlicht wollte ich schon lange haben und da habe ich die Chance ergriffen. Herz zu Asche wollte ich mir eh kaufen, da ich das Finale im März lesen wollte und dies habe ich auch getan :). Die Plötzlich Prinz Reihe möchte ich im April endlich anfangen zu lesen, da ja bald der dritte Band erscheint


.

Die folgenden Bücher habe ich alle bei Thalia bestellt. Abbi Glines lese ich wirklich gern zwischendurch und die beiden Bücher haben mir in der Reihe noch gefehlt. Origin und Clockwork Prince werde ich definitiv im April lesen, ich muss wissen wie es weitergeht. Seven Wonder hoffe ich auch im April zu schaffen, kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Band 1 hat einen miesen Cliffhanger. The Stand wollte ich eigentlich mit der Stefanie im April lesen aber ich glaub ich schaff das einfach diesen Monat nicht und wir haben das Ganze auf Mai verschoben.


Dann hatte ich mir im März noch ein signiertes Exemplar von Book Elements 03 bestellt und ich freue mich schon so auf dieses Buch. Ich werde es definitv im April lesen :))!!!

Außedem hat mich noch dieses Rezensionsexemplar erhalten. Dies werde ich auch definitv im April lesen :)!

 

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich kenne noch keines deiner neuen Bücher, aber die Reihe von Kathrin Lange steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste! Ich liebe ihre Thriller und bin deshalb total gespannt auf diese Reihen von ihr <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    viele tolle Bücher sind da bei dir eingezoen. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen