Leseliste April 2016

06:30

Huhu ihr Lieben,

meine Güte wie die Zeit vergeht. Es ist schon April!!!

Heute habe ich meine Leseliste für Euch und ich würde so gerne so viele Bücher im April lesen aber ich muss mal sehen wie viele ich schaffe!

Normalerweise sieht meine Leseliste etwas anders aus aber ich dachte mir ich stelle Euch diesen Monat meine absoluten Must-Read-Bücher vor! Darunter werde ich Euch eine kleine Auswahl zeigen, welche Bücher ich gerne noch im April lesen möchte aber nicht weiß, ob ich diese schaffe.


Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite.

Meine absoluten Must-Read-Bücher:


Vielleicht schaffe ich diese auch noch:


Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie??

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hallo :)

    Das ist ja wirklich sehr fantasylastig bei dir :D Mir sagen die Bücher leider alle nichts - außer Fall with me, aber das fehlt mir aus der Reihe leider auch noch.
    Ich drück dir die Daumen, dass du sie alle schaffst!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      jaa :D ich weiß! Vielleicht werde ich noch einen King lesen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey :)

    Da hast du dir ja eine tolle Liste zusammengesucht! =)

    Clockwork Prince habe ich auf englisch noch auf dem SuB und freue mich schon darauf!

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Clockwork Prince möchte ich diesen Monat auch unbedingt lesen, aber Band 3 habe ich leider noch nicht. Mal schauen, ob ich mir den noch zulege oder mich beherrschen kann :D Plötzlich Prinz müsste ich eigentlich auch irgendwann mal lesen, weil ich Plötzlich Fee echt gut fand und gespannt bin, wie es da weitergeht. Aber auch hier habe ich die Bücher noch nicht, deshalb hat anderes erst mal Priorität.
    Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit der Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt :)).

      Jaaa bestimmt! :)

      Ja die Fee fand ich gut :)

      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, du hast dir einiges vorgenommen! An "Die 100" möchte ich auch mal wieder weiterlesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Lese-April & viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :). Ich hab die 2. Staffel hier liegen will aber erst das Buch lesen bevor ich es schaue :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Huhu <3

    Ich hab bisher noch nichts davon gelesen. :) Ich bin sehr gespannt auf deine Meinungen und drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast :)<3

    Alles Liebe, ich drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Alle drei Bände von "The 100" subben schon auf englisch auf meinem Kindle - dabei habe ich noch nicht einmal die Fernsehserie gesehen, aber die Geschichte klingt so spannend!

    Gelesen habe ich von diesen Büchern noch keins.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Buch 1 und Staffel 1 bisher gesehen. Fand das Buch etwas besser. Jetzt will ich endlich Band 02 lesen und dann STaffel 2 schauen :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu,
    Aww die Chroniken der Schattenjäger! Viel Spaß mit der Reihe. Ich sollte auch endlich mal Band 3 beenden ... seit erscheinen ist er angefangen und nie beendet worden. Da hast du dir aber viele Bücher vorgenommen! Viel Erfolg damit.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Danke:)))

      Ich hoffe ich schaffe es :))!

      <3

      Löschen
  8. Hey :)
    Schöne Bücher hast du dir rausgesucht :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe gleich als Leserin, da ich deinen Blog super schön finde :)
    Liebe Grüße Mona
    www.monasbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen