Herzensangelegenheit - Projekt - Wir lieben lesen

Huhu ihr Lieben,

heute wende ich mich an Euch in einer wirklichen Herzensangelegenheit. 29 Blogger unter anderem auch ich, haben uns zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen. Wir wollen unsere Leidenschaft für Bücher gemeinsam mit Euch teilen und haben dazu eine Facebook-Seite erstellt. Die Seite trägt den Titel: Wir lieben lesen. Auf dieser Seite posten wir aktuelle Neuerscheinungen, welches Buch wir gerade lesen aber auch mal eine Rezension, ein Gewinnspiel und vieles mehr.
Diese Blogger nehmen daran teil:


Kay & Steffi - http://hisandherbooks.de/


Es wäre wirklich toll, wenn ihr mal vorbeischaut :)))

FB-Seite: hier 

Liebe Grüße


Eure Mella :) 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Eine total geniale Idee und ich folge euch natürlich total gerne ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast auch so einen schönen Post gemacht. *_*

    Ich freue mich total auf das Bloggen und Facebooken mit Euch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön!! :))

      Jaaa ich mich erst!!! :))

      Löschen