Verkauf: Bücher und DVDs

19:41

Huhu :)

meine Regale sind so voll, dass ich mich jetzt mal von einigen Büchern trennen muss! Außerdem trenne ich mich auch von einigen DVD's.

Einige der Bücher und die DVD's habe ich bei Tauschticket rein gestellt.
Hier findet mich dort unter dem Namen: BookAngel

Gleichzeitig biete ich die Bücher hier zum Verkauf an! Auf alle Bücher kommt noch der Versand hinzu!


Stigmata – noch verpackt – neu + ungelesen > 11 €
Neuköln ist überall – neu und ungelesen > 8 €
Mortal Kiss (schwarzer Umschlag) – Gebraucht > 5 €
Mortal Kiss (weißer Umschlag) – Gebraucht > 5 €
House of Secrets – neu und ungelesen > 9 €
Kinderdieb – neu und ungelesen > 10 €
Sternenschimmer – neu und ungelesen > 10 €
Renegade – Gebraucht > 7 €
Forbidden – neu und ungelesen > 10 €
Die erste Nacht neu und ungelesen > 10 €


Urbat - Mängelexemplar > 3,50 €
Mythica – Göttin des Frühlings – Mängelexemplar > 3,50
Beastly - Mängelexemplar > 2,80 reserviert
Numbers 01 - Mängelexemplar > 5 €
Number 02 – Mängelexemplar > 5 €
Blutsverdacht – Mängelexemplar > 4 €
Haus der Vampire – Mängelexemplar > 5 €
Stunde Null - Mängelexemplar > 5 € 
Mit ganzer Seele – Mängelexemplar > 5 €
Crazy in Love 02 – neu und ungelesen > 6 €
Aura – Verliebt in einen Geist – neu und ungelesen > 7,50
Beautiful Secrets 02 – gelesen, wie neu > 6 €
Veronica Mars – gelesen > 6 €


Hexenflammen 01 – neu und ungelesen > 4 €
Bluthexe – neu und ungelesen > 4 €
Magische Glut – neu und ungelesen > 4 € 
Verwandlung - neu und ungelesen > 4 €
Mythica – Göttin der Liebe – neu und ungelesen > 4,50
Gefangen in Harmony > neu und ungelesen > 4 €
Jersey Angel – gebraucht > 3,50 €
Ein Kleid aus Staub – gelesen > 4 €
Mutter ruft an – gelesen > 3,50 €
WinterKartoffelKnödel – neu und ungelesen > 4 €
Der Übergang – neu und ungelesen > 5 €
Rassenwahn neu und ungelesen > 7 €

Diese DVDs gebe ich ab:



Wer von euch Interesse hat kann mir gern eine E-Mail an book-angel@web.de oder eine Nachricht in Facebook (Facebook-Seite zu meinem Blog) schreiben. Natürlich könnt ihr auch unten kommentieren :)! 


Eure Mella :) 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Mella, ich hätte Interesse an Beastl. Ist das die deutsche Ausgabe und wenn ja, wie viel Versand käme hinzu? Liebe Grüße, Krissy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)) jaa ist auf deutsch :)! Das Buch ist zurzeit noch reserviert! Wenn diejenige sich nicht mehr meldet, dann melde ich mich bei dir nochmal :). Ich denk das ist noch 1 € als Sendung maximal 1,65 :)

      Löschen