Neuzugänge Februar 2016

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meine Neuzugänge für den Monat Februar. Da ich ja nicht mehr so viele neue Bücher kaufen will, da ich meinen SuB verkleinern möchte, habe ich mir eine Liste gemacht als ich in die Buchhandlung bin.

Ganz oben auf meiner Liste stand Zorn und Morgenröte, da ich von diesem Buch so viele positive Stimmen gehört habe. Außerdem hört sich der Klappentext wirklich genial an und ich werde es definitiv im März lesen! Was auch sehr weit oben war, dass ich mir wieder ein Abbi Glines Buch kaufe, da ich die Reihe einfach fortsetzen will :))!

Nachdem ich im Februar mein erstes Buch von Stephen King gelesen habe, war klar, dass ich 1 oder 2 Bücher von ihm kaufen muss! Ich habe mich zum einen für Finderlohn entschieden, da mir Mr. Mercedes so gut gefallen hat und dies die Fortsetzung ist! Als ich dann vor dem Regal stand mit den Stephen King Büchern war ich echt ein wenig überfordert aber letztendlich habe ich mich für Joyland entschieden :). Dieses wird auch definitiv im März gelesen!

Silent Scream habe ich bei den Verlagsvorschauen gesehen und es sollte am 01.03. erscheinen und deshalb war ich nicht sicher, ob ich das Ende Februar schon in der Buchhandlung finde aber ich habe es gefunden und musste es mitnehmen! Als letztes habe ich ein Buch gekauft, was ein kleiner Spontankauf war. Ich wollte seit langem mal wieder eine Dystopie lesen aber die meisten habe ich schon gelesen oder sie interessieren mich nicht. Jetzt habe ich endlich eine gefunden und bin schon ganz gespannt darauf, da es in Berlin spielt. Es geht um das Buch Wir waren hier!

Außerdem hat mich Februar noch ein Rezensionsexemplar erreicht und zwar Witch Hunter! Vielen vielen Dank an den Verlag aber vor allem vielen vielen Dank an meine allerliebste Sonja (ich habe es bereits gelesen und die Rezension ist auch schon online)!!!

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zu Verlagsseite und erhaltet nähere Infos!



Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :))

Kommentare:

  1. Huhu!
    Von deinen Silent Scream hab ich schon vieles gehört, hab es mir aber noch nicht näher angeguckt. Aber ich lese gerade Zorn und Morgenröte und ich kann dir nur sagen: lies es so bald wie möglich! Es ist toll geschrieben und echt einzigartig. Ich habe es gestern angefangen und kann gar nicht aufhören zu lesen :D
    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-Ribelle

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei den Stephen-King-Büchern ; ( Joyland war mein erstes und hat eine kleine Sucht ausgelöst. Und es ist immernoch mein heimlicher Liebling.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Stephen King! Witch Hunter wird auch bei mir einziehen. Wir waren hier habe ich bereits gelesen. Leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen wie ich es mir erhofft habe.
    Viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie ein Buch von Stephen King gelesen und bin ein bisschen beruhigt, dass es dir bis vor kurzem auch so ging. Da scheint man wirklich schon fast eine Ausnahme zu sein. Ich weiß aber auch gar nicht, wo man da anfangen soll, weil er ja gefühlte hundert Bücher geschrieben hat. Die Auswahl überfordert mich total. Irgendwann wage ich mich da vielleicht mal dran und beschäftige mich damit. :D
    Von den Büchern habe ich noch keins gelesen, aber "Zorn und Morgenröte" und "Witch Hunter" möchte ich auf jeden Fall noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schöne Neuzugänge - wünsche Dir viel Spaß beim Lesen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Zorn und Morgenröte habe ich selbst auch gelesen und es macht sich im Bücherregal mit dem Cover einfach mal total gut. :D
    Bei den Büchern von Abbi Clines habe ich nur "Take the Chance" gelesen (hatte es mal für ein paar Euro mitgenommen) und bin da auch am überlegen ob ich die anderen Bücher dazu lese.
    Sonst kann ich nur noch etwas mit Witch Hunter anfangen, das habe ich mir nämlich vorbestellt und freue mich schon sehr darauf.

    Ich freue mich auf deine Rezensionen zu den drei Büchern und bin gespannt auf deine Meinung. :)

    https://diemoonlights.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    tolle Neuzugänge hast du da. :D Witch Hunter und Zorn und Morgenröte warten auch noch auf mich. Silent Scream möchte ich auch noch unbedingt lesen und vor Stephen King stehe ich in letzter Zeit auch immer wieder. Ich trau mich nur irgendwie nicht, das letzte Buch, das ich von ihm gelesen habe, war der Buick und den fand ich recht langweilig.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    tolle Neuzugänge hast du da. :D Witch Hunter und Zorn und Morgenröte warten auch noch auf mich. Silent Scream möchte ich auch noch unbedingt lesen und vor Stephen King stehe ich in letzter Zeit auch immer wieder. Ich trau mich nur irgendwie nicht, das letzte Buch, das ich von ihm gelesen habe, war der Buick und den fand ich recht langweilig.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. "Wir waren hier" habe ich auch bekommen, ansonsten habe ich nur "Zorn und Morgenröte" noch gelesen, das war klasse! :)

    AntwortenLöschen