Lesemonat Februar 2016

06:30

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meinen Lesemonat für Februar. Ich weiß er ist viel zu spät aber ich habe es eher nicht geschafft. Zum einen wollte ich alle offenen Rezensionen dafür einfach geschrieben haben und zum anderen hatte ich die letzte Zeit leider nicht so viel Lust zu bloggen. Ich denk das liegt viel daran, dass ich in der Arbeit den ganzen Tag am PC bin und schreiben muss. Ich hoffe aber, dass ich im April wieder mehr Lust habe :).

Außerdem habe ich hier noch ein paar Rezensionen liegen, ich habe mir gestern meine Leseliste April zusammengestellt, meine Neuzugänge möchte ich Euch zeigen und dann würde ich gerne mit Euch noch über meinen SUB reden :). Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal wieder einige Beiträge schreibe und vor allem, dass ich bei Euch wieder kommentiere usw. Das habe ich zurzeit sehr vernachlässig und das tut mir sehr leid. Ich werde jetzt versuchen wieder mehr auf Euren Blogs zu stöbern :))!

Aber jetzt seht ihr die Bücher, die ich im Februar gelesen habe :). Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur Rezension :).

Gelesene Bücher:


  1. Wie Schnee so weiß – Marissa Meyer / S. 848 / 4,5 Engel
  2. Frostglut – Jennifer Estep / S. 432 / 3 Engel
  3. Onyx – Jennifer L. Armentrout / S. 464 / 4 Engel
  4. Selection Story 02 – Kiera Cass / S. 192 / 3,5 Engel
  5. One more Chance – Abbi Glines / 3,5 Engel
  6. Percy Jackson – Die Schlacht um das Labyrinth – Rick Riordan / S. 432 / 4 Engel
  7. Das Versprechen von Callie & Kayden – Jessica Sorensen / S. 288 / 3 Engel
  8. Herz in Scherben – Kathrin Lange / S. 384 / 3,5 Engel
  9. Soul Seeker – Licht am Horizont – Alyson Noel / S. 384 / 2 Engel
  10. Book Elements - Stefanie Hasse / S. 299 / 4 Engel 
  11. Die Blutschule – Max Rhode / S. 272 / 3 Engel
  12. You were mine – Abbi Glines / S. 272 / 4 Engel
  13. Mr. Mercedes – Stephen King / S. 608 / 4,5 Engel 



Statisik:

Bücher: 13
Seiten gesamt: 5.163
pro Tag: ca. 178,03

Highlights:

Flops:
 

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da hast du ja einiges geschafft :)
    Onyx habe ich diesen Monat gehört, aber die Reihe ist definitiv nichts für mich.. Die Blutschule hat mir dagegen etwas besser gefallen :P
    Percy Jackson steht noch auf meiner "mal im Auge behalten"-Liste.. Da bin ich mir irgendwie auch noch unsicher..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :DDD
      Oh schade.. ich hab im März Opal gelesen und fands so toll<3

      Percy ist so toll !!!

      Löschen

  2. Wow da hast du einiges geschafft :)

    Onyx liegt noch auf meinem SuB ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :))

      Du musst es lesen. Opal war noch besser :)

      Löschen
  3. Wow, 13 Bücher, das ist echt super. :) Ich hab leider nur 4 geschafft, aber es ist immerhin eine Steigerung zu den Monaten zuvor. :) <3
    Immer das positive sehen :D

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2016/04/ruckblick-lesemonat-marz-2016.html

    Alles Liebe<3333

    AntwortenLöschen