Leseliste März 2016

Huhu ihr Lieben,

heute ist zwar schon der 08. aber ich wollte euch meine Leseliste dennoch nicht vorenthalten. Ich habe es einfach nicht eher geschafft, die Liste euch zu zeigen.

Ich habe mir wieder erste Bände, Fortsetzungen und vieles mehr ausgesucht! Ich hoffe, ich schaffe die ganzen Bücher!! :)))

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zu Verlagsseite und erhaltet nähere Infos!

Erste Bände:

Fortsetzungen:

Finale Bände:

Einzelbände:

Rezensionsexemplare:


Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :))

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen :) Ich habe davon bisher erst "Es duftet nach Sommer" gelesen und fand es wirklich gut. Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, Percy Jackson!! Ich liebe liebe liebe diese Reihe !♥
    Aber dein Monat war generell total erfolgreich mit super tollen Büchern! :))

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zorn und Morgenröte ist klasse, genau wie Opal! "Für immer Hollyhill" werde ich diesen Monat auch lesen!

    AntwortenLöschen