Lesemonat Januar 2016

Huhu ihr Lieben :)),

heute gibt es meinen Lesemonat für den Januar. Ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin :)))). Ich habe einiges geschafft nur leider hatte ich diesen Monat einige Bücher die mich nicht so richtig überzeugen konnten und das finde ich so schade :(. Ich hoffe der nächste Monat wird wieder besser.

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Rezension (wenn noch keine vorhanden ist, werdet ihr zur Verlagsseite verlinkt).

                                                         Gelesene Bücher:

 

  1. Herz aus Glas – Katrin Lange / Seiten 416 / 4 Engel / Rezension vorhanden
  2. Endgame – Die Hoffnung – James Frey / Seiten 592 / 4 Engel / Rezension vorhanden
  3. Ein Kleid aus Staub – Sarah Zettel / Seiten 320 / 2 Engel / Rezension vorhanden
  4. Seven Wonders – Der Koloss erwacht / Seiten 384 / 4,5 Engel / Rezension vorhanden
  5. Nacht ohne Sterne – Gesa Schwartz / Seiten 544 / 3 Engel / Rezension vorhanden
  6. Für immer verbunden Violet & Luke – Jessica Sorensen / Seiten 304 / 4 Engel / Rezension vorhanden
  7. Nur diese eine Nacht – Gayle Forman / Seiten 272 / Rezension vorhanden
  8. Gated – Sie sind überall – Amy Christine Parker / Seiten 336 / 4 Engel / Rezension vorhanden
  9. Royal Passion – Geneva Lee / Seiten 448 / 3 Engel / Rezension vorhanden
  10. Liberty 9 – Sicherheitszone – Rainer M. Schröder / Seiten 496 / 3 Engel / Rezension folgt
  11. Wie Sterne so golden – Marissa Meyer / Seiten 576 / 4,5 Engel / Rezension folgt
  12. Take a Chance – Abbi Glines / Seiten 320 / 4 Engel / Rezension folgt


Statistik:

Gelesene Bücher: 12

davon Rezi-Exemplare: 2
Seiten gesamt: 5.008
pro Tag: ca. 162

Highlights:

Flops:


Wie war euer Lesemonat? :))) Was waren eure Highlights und Flops?

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einiges geschafft! Ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt schon mal über 5000 Seiten geschafft habe.. Die Reihe von Kathrin Lange möchte ich auch gerne irgendwann nochmal lesen. Royal Passion konnte mich irgendwie auch nicht so recht begeistern. Dafür habe ich jetzt die ersten beiden Teile von Marissa Meyer. Ich bin gespannt, wie mir das gefällt :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)) danke :)))

      Bin gespannt was du zu Wie Monde so silbern sagen wirst!

      Löschen
  2. Ui, das ist ein wirklich guter Monat! :)
    Royal Passion hat tatsächlich irgendwie keine guten Kritiken. Gut, dass ich es nicht lesen will :D

    Ich habe 10 Bücher gelesen, auch ganz gut. Meine Highlights waren die Bad Romeo & Broken Juliet und BookElements!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ♥
    Ich bin echt erstaunt, dass du sooooo viel gelesen hast. Wie hast du das denn geschafft? Ich kam diesen Monat leider nur auf etwa 3.600 Seiten :(
    "Nur diese eine Nacht" und "Nacht ohne Sterne" liegen noch auf meinem SuB.
    Hier ist mein Monatsrückblick.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :),

    "Liberty 9" und die weitere Bände der Luna-Cjroniken müsste ich auch endlich mal in Angriff nehmen. "Nur diese eine Nacht" habe ich vor einem Jahr auch gelesen und geliebt ♥ :,D *hahaha*. Du mochtest es ja nicht wirklich, aber was du zu kritisieren hast fand ich gerade so gut :). So verschieden können Geschmäcker sein.

    Ansonsten hattest du ja einen echt erfolgreichen Januar. Ich wünsch dir im Februar wieder mehr Bücher die dich so richtig begeistern können.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa musst du! :)
      Jaa :DD allerdings!

      Danke (: ich hoffe auch!

      Löschen
  5. Wow, da hast du eine Menge geschafft. Es ist zwar nur ein Buch mehr ich gelesen habe, aber dafür fast 2000 Seiten mehr, glaube ich :D Von den Büchern kenne ich tatsächlich noch gar keins, ich bin immer sehr weit hinterher, was aktuelle Bücher angeht :D Ich hoffe, dass du nächsten Monat weniger Bücher hast, die dich enttäuschen.
    Liebe Grüße!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) das doch auch was!

      Danke :) & ich hoffe es auch!

      Löschen
  6. Hey,

    wow, dieser Lesemonat kann sich sehen lassen, da hast du ja etliche Seiten verschlungen. Schade, dass auch ein paar Enttäuschungen dabei waren, aber sowas lässt sich vermutlich nie ganz vermeiden. :( Mein zweites Buch im Januar war auch direkt ein Flop gewesen... :(

    Wie Sterne so golden gehört mit zu meinen Lieblingen - ich fand das Buch großartig, einfach weil die Charaktere wunderbar harmonieren.

    Hast du den 4. Band schon?

    Dann wünsche ich dir einen ebenso erfolgreichen Lesemonat Februar mit ganz vielen Highlights!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa leider :((

      jaaaaaaa allerdings :): Band 04 lese ich gerade :))

      <3

      Löschen
  7. Hallo, er war gut! Mein Blog www.Melusines-Welt.blogspot.de wurde "geboren" und jetzt freue ich mich auf Gegenbesuch. Ich bleibe als Leser hier.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ohhh, die Luna Chroniken! Ich bin da grade bei Band 4 und der ist soooo toll, da kannst du dich wirklich drauf freuen. Überhaupt ist die ganze Reihe total klasse ♥
    In Liberty 9 hab ich mal reingelesen, aber das war nicht so meins ...

    Die anderen Bücher kenne ich nicht, wobei ich bei "Gated" noch am überlegen bin, ob es auf meine Wunschliste kommt.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese das Buch gerade und bisher find ichs echt gut :))

      <3

      Löschen
  9. Hallöchen,

    na Mensch... diesen Monat hattest du ja gar kein richtiges, begeisterndes und umwerfendes Highlight? Na was nicht ist, kann ja noch kommen ;)

    Ich hingegen hatte ein Highlight- reichen Monat mit vielen genialen Büchern, allen voran "Zorn und Morgenröte" *-*

    In deine Rezi zu "Kleid aus Staub" und "Nacht ohne Sterne"muss ich gleich mal reingucken, das macht neugierig...

    Ganz frech lasse ich dir jetzt mal meinen Link da :D
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/epilog-januar-16.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen