Leseliste Februar 2016

Huhu meine Lieben,

heute gibt es meine Leseliste für den Februar. Ich muss echt sagen, ich habe mir einiges vorgenommen und bin optimistisch, dass ich diese ganzen wundervollen Bücher auch schaffe.

Ich habe mir für den Monat nur einen ersten Band vorgenommen, da ich den vierten Teil der Luna-Chroniken lese und ich denke, wenn ich mehr Geschichten lese in denen ich die Welt schon kenne, dann kann ich einfacher parallel lesen :)). Nächsten Monat habe ich mir schon einige erste Bände vom SuB vermerkt :)).

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite und erhaltet nähere Infos :)!

Erste Bände:

Fortsetzungen:
   
Finale Bände:
 
Andere Bücher:
Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ICh glaub du wolltest beim Lesemonat kommentieren :D das ist aber die Leseliste xD

      Löschen
  2. Onyx hat mit total gut gefallen :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne davon nur Magisterium und fand das Buch ganz gut. Da bin ich echt gespannt, wie die Reihe weitergeht. Ansonsten habe ich nur die Mythos Academy Reihe angefangen, nach Band 2 aber irgendwie nie weitergemacht. Das sollte ich auch bald mal machen :D
    Viel Spaß beim Lesen und auf dass du alles schaffst! :)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird.

      Ja les weiter:)

      Löschen
  4. Huhu Mausi :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Leseliste :) sind ja echt tolle Bücher dabei. <3 Bin auf deine Rezensionen gespannt :))
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir wirklich schöne Bücher rausgesucht! "Wie Schnee so weiß" möchte ich auch gerne im Februar lesen. :)

    Magisterium mochte ich leider nicht so, wirkte wie eine billige Kopie von Harry Potter. Aber wenn man HP nicht kennt, könnte man es mögen.

    Onyx fand ich auch ganz gut! :)

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Lesen der Bücher!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh dann bin ich gesspannt. Ich liebe HP!

      <3

      Löschen
  6. Hallo,

    deine Liste für Februar ist echt toll.

    Magisterium fand ich nicht so toll (hab mir das Hörbuch geholt gehabt).


    Die Selection Storys fand ich wiederum sehr toll und BookElements möchte ich auch schnellsmöglich weiterlesen.

    Ich bin schon gespannt, wie dir die Bücher gefallen haben.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke :))!!!

      Ohhjee :(((.

      Book Elements ist so toll <3

      Löschen