Neuzugänge Dezember 2015

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Neuzugänge für den Dezember 2015. Durch Weihnachten und einigen Geschenken sind doch einige Bücher bei mir eingezogen.

Ich habe mich über alle Geschenke unglaublich gefreut und bedanke mich bei allen nochmals ganz herzlich :))

In dem Wichtelpaket von der lieben Stefanie waren diese Bücher drin:

In dem Paket von der lieben Nine war dieses tolle Buch drin:
Zu Weihnachten habe ich diese Bücher bekommen:

Außerdem habe ich noch eine kleine Bestellung gemacht, da mich ein paar Bücher noch interessiert haben:



Außerdem habe ich noch dieses tolle Buch von der lieben Stefanie Hasse signiert erhalten :))

Kennt ihr die Bücher?? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Tolle Bücher sind das! Der 2. Teil von Girl online hat mir ganz gut gefallen & das Licht von Aurora war wirklich klasse! :))

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bücher! Ich liebe die Gated-Dilogie, soo spannend :)
    Die dreizehnte Fee interessiert mich aber auch total, muss es echt mal kaufen...

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von diesen nur "Divinitas" gelesen, es hatte ein paar Schwächen bezüglich der Charaktere und der Logik, aber sonst war es grandios :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    da sind wirklich ganz tolle Bücher bei dir eingezogen. Um "Bis ans Ende der Welt und zurück" bin ich jetzt auch schon öfters herumgeschlichen.
    "Ein Kleid aus Staub" war leider nicht so meins genauso wie "Das Licht von Aurora". Dennoch werde ich wohl Band 2 von Aurora lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert :D ..und werde auf jeden Fall als Leserin bleiben.

    Da sind ja wirklich viele Bücher bei dir eingezogen. 'Schizo' würde ich selbst gerne auch noch lesen! :) Vielleicht magst du ja eine Rezension dazu schreiben?

    Allerliebste Grüße, <3
    Jana (http://janaslesebaendchen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich hab dein Blog grad über die Zeilenspringer entdeckt und bleib gleich mal als Leserin hier. Tolle Bücher sind Weihnachten bei dir eingezogen. Hier durften auch einige einziehen unter anderem "Der kleine Prinz", "Das Schiff des Theseus" und noch einige mehr. Book Elements darf auch noch diesen Monat hier einziehen, da habe ich Geburtstag :)

    ich lass dir liebe Grüße hier und würde mich natürlich sehr über einen Besuch und lieben Kommentar von dir freuen :)

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)) das ja toll :)) Dankeschön!!!!

      <3

      Löschen