Lesemonat Dezember 2015

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr gestartet :)). Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich wird es für euch auch ein tolles Jahr :).

Mein Lesemonat Dezember war leider nicht so gut, da ich sehr viel gearbeitet habe und abends war ich einfach viel zu kaputt um noch zu lesen. Aber immerhin sind es ja doch noch 6 Bücher geworden :)))

Wenn ihr auf das Cover klickt, dann kommt ihr zur Rezension :)

Meine gelesenen Bücher:

  1. Wie Blut so rot – Marissa Meyer / S. 432 / 4,5 Engel / Rezension vorhanden
  2. Salz & Stein – Victoria Scott / S. 480 / 4 Engel / Rezension vorhanden
  3. Happenstance – Jamie McGuire / S. 464 / 3 Engel / Rezension vorhanden
  4. Simple Perfection – Abbi Glines / S. 304 / 4 Engel / Rezension vorhanden
  5. Plötzlich Fee – Das Geheimnis von Nimmernie – Julie Kagawa / S. 352 / 3,5 Engel / keine Rezi
  6. Phantomliebe – Tanja Voosen / S. 494 / 3 Engel / Rezension vorhanden
Statistik:

Bücher: 6
vom SuB: 3
Rezensionsexemplare: 3
Seiten gesamt: 2.526
pro Tag: ca. 81,48

Wie war bei euch der Dezember? :))

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Lesemonat aus! Zumindest würde mich alle Bücher bis auf Phantomliebe auch interessieren :)Gelesen habe ich aber noch keines davon..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Mella :)

    Erstmal noch FROHE NEUJAHRSGRÜßE an DICH MEINE LIEBE! Für 2016 wünsche ich dir viel Freude, Gesundheit und Glück :* Dein Dezember hat wirklich nur tolle Bücher und die Plötzlich Fee Reihe möchte ich auch endlich weiterlesen und vervollständigen (mir fehlen noch Frühlingsnacht und das obige Buch der Reihe^^) hoffen wir mal, dass es spätestens zu Ostern zu mir geflogen kommt, ich liebe Miss Kagawa wirklich sehr *-*

    Und wie ich sehe, bist du gerade fleißig dabei die Marissa Meyer Bücher zu lesen :D Nicht erschrecken, aber ich habe nicht mal den 1.Band gelesen, aber zumindest liegt er auf dem SUB^^

    Alles Liebe & Knutsch an dich <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))

      Ich wünsch dir auch noch ein schönes neues Jahr :)).

      Das wünsch ich dir auch alles :)):

      Jaaaa du musst weiterlesen :))))

      Jaaa Band 01 war nicht so meins aber der zweite war toll :))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Huhu :*
    Mein Dezember war total Schlecht. Ich habe grad mal 3 Bücher geschafft, wovon eins auch noch ein Ebook war mit 123 Seiten. :( leider hab ich auch seit Weihnachten gar nicht mehr gelesen :( ich komm im Moment einfach gar nicht dazu. Du weisst ja, was bei mir los is :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      aber das ist doch besser als nix meine Liebe <3

      Löschen
  4. Hey,

    na mensch, das sieht doch aber gut aus! :) Und ein totaler Flop war auch nicht dabei. :)

    Und ich freue mich auch immer, wenn ich Bücher vom SuB lese und nicht nur Rezensionsexemplare... das hat ja bei dir auch gut geklappt.

    Mein Monat war auch sehr gut: 9 Bücher gelesen und keines schlechter als 3 Karlys bewertet. :)
    Annas Lesemonat Dezemner

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen