Leseliste Januar 2016

06:30

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meine Leseliste für Januar :).

Ich habe mir viele Gedanken über meine Leselisten gemacht. Ich habe gemerkt, dass ich oft nur in einem Genre lese oder nur Fortsetzungen usw. Ich würde so gerne im Monat eine gute Mischung aus ersten Bänden, Fortsetzungen und finalen Bänden haben. Außerdem gibt es da ja auch noch die Neuerscheinungen. Ich werde immer Ende des Monats die neuen Neuerscheinungen im folgenden Monat anschauen und wir kennen das ja alle, dass wir welche unbedingt wollen. So geht es mir auch und diese möchte ich dann gerne gleich auf die Leseliste setzen, dann kann ich sie kaufen und sofort lesen :)))

Ich hoffe es klappt alles so wie ich das gern möchte :)

Wenn ihr auf das Cover klickt bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern

Erste Bände:
Fortsetzungen:

Finale Bände:
Neuerscheinungen:
Rezi-Exemplare:


Was wollt ihr im Januar lesen? :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey Liebes,
    da hast du aber tolle Bücher ♥
    "Nacht ohne Sterne" habe ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Möchte ich natürlich auch demnächst gern lesen :D
    "Nur diese eine Nacht" liegt auch auf meinem SuB.
    "Herz aus Glas" und die Luna-Chroniken stehen bislang noch auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))

      Jaa :))))

      Ich bi schon gespannt :))).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin auf deine Meinung zu Royal Passion gespannt! Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes :)

    Eine tolle Leseliste! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :3
    "Nacht ohne Sterne" und "Elfenbann" sind wirklich tolle Bücher! Ich hoffe, dass sie dir gefallen werden :)
    Auf deine Meinung zu "Royal Passion" bin ich sehr gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :))

      Danke !! :)))

      Ich biin gespannt :))).

      Royal Passion werde ich am Wochenende anfangen :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    "Nacht ohne Sterne" stand im Januar auch auf meiner Leseliste... das Cover ist einfach zu schön! :D Bin vor zwei Tagen damit fertig geworden und wurde nicht enttäuscht.
    "Stay with me" hab ich vor längerem schon gelesen, im Rahmen der ganzen Reihe (lese die Lynn/Armentrout-Bücher normal auf Englisch) und naja, es ist halt, wie die ganze Serie, nach Schema F. Leichte Unterhaltung allemal, doch "Nacht ohne Sterne" beispielsweise fand ich da schon um einige Klassen besser. Aber ich mag auch Fantasy sehr gern ;)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Viele Grüße
    Selina
    Selina’s Book Obsession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja gespannt wie es mir gefallen wird :)).

      Dankeschön :))

      <3

      Löschen
  5. Eine tolle Mischung. :) ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden.. <3

    AntwortenLöschen