Blog-Geburtstag - Gewinnspiel :)

Huhu ihr Lieben,

oh mein Gott!!!!!! Am 26.01.14 habe ich diesen Blog gestartet und jetzt wird er schon 2 Jahre alt!!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen.

In diesen zwei Jahren habe ich sehr viel veröffentlicht und neue Leser erhalten. Außerdem habe ich tolle Menschen kennengelernt. An dieser Stelle möchte ich meinen absoluten drei Lieblingsbloggern und vor allem Freundinnen danken, dass sie immer für mich da sind. Danke meine drei allerliebsten > Steffi, Nicki und Sonja!! Ich bin so froh, dass ich euch kennengelernt habe :)). Natürlich habe ich noch ganz viele andere tolle Menschen kennengerlent und auch euch möchte ich danken. Daneben war ich mit der lieben Steffi schon 2x auf der Frankfurter Buchmesse und ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr auch wieder und vor allem an den Pressetagen!!!! :)))) 

Ich wollte alle, die meinen Blog und mich unterstützen bedanken. Ihr gebt mir so viel und ich mag diesen Austausch mit euch so unglaublich gern. Ich hoffe wir haben noch tolle Jahre zusammen.

Natürlich will ich Euch auch etwas zurückgeben!! Ich mache ein kleines Gewinnspiel für euch und ich hoffe ihr nehmt alle zahlreich teil :))).

Das könnt ihr gewinnen;

1. Wunschbuch im Wert von € 20,00 

2. Royal Passion - Geneva Lee 



Was müsst ihr dafür tun???
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Ihr könnt diesmal auch auf Facebook teilnehmen, dort müsst ihr meiner Seite (https://www.facebook.com/Book-Angel-1397449797217257/) folgen und mir unter dem Originalpost einen Kommentar hinterlassen
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen auf welche Neuerscheinung ihr euch dieses Jahr am meisten freut
  • Mir mitteilen, welches Buch ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)
Wenn ihr Werbung macht - bekommt ihr 2 Extralose! :)

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 06.02.2016! Die Gewinner werden einige Tage später ausgelost!


Eure Mella

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ich wünsche dir, dass noch viele weitere Jahre folgen :D
    Vielen Dank auch für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir schon länger als Charleens Traumbibliothek und würde gern für beides in den Lostopf hüpfen.
    Ich mache auch direkt Werbung für dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich hab die Hälfte vergessen :D
      Ich freu mich besonders auf die Fortsetzung von "Black: Das Herz der Panther" von Lana Rotaru.
      Mein Wunschbuch wäre übrigens "Everflame - Feuerprobe (Band 1)".
      Meine E-Mail Adresse ist charleen_gorny@hotmail.de

      Löschen
  2. Hallo. An der Verlosung nehm ich jetzt nicht teil, aaaber ich gratuliere dir herzlich zum Bloggergeburtstag :)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerliebste Mella,

    alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag <3 Du bist eine der ersten gewesen, die ich in dem großen Bloggeruniversum kennengelernt habe :D Und ich bin soooo froh dich zu haben.
    Mach bitte weiter so und bleib uns immer erhalten <3

    Wie ich dir folge weißt du ja :D Überall wo es nur geht ;)
    Ich freue mich am moisten auf den 3. Band von Dark Elements, welcher im August erscheinen wird <3 <3
    Ich würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen und werde das Gewinnspiel natürlich bei Facebook posten und dich verlinken <3

    Hab dich sehr lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhhhh <33333 Ich freu mich gerade voll :D
    Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag und mach weiter so! Ich finde es so toll, mit welcher Leidenschaft und Mühe du das hier machst und ich schau immer so gerne bei dir vorbei :) Ich bin so froh, dass alles so gekommen ist und wir uns gefunden haben :) Und was ist das bitte für ein geiles Gewinnspiel? :D
    Ich freue mich riesig auf das neue Buch von Morgan Matson *-* ahhh, ich kann es kaum erwarten! Am gleichen Tag erscheinen noch drei andere Bücher, auf die ich mich riesig freue: Selection 5, die Fortsetzung von The Wrath and the Dawn und die Fortsetzung von A Court of Thorns and Roses. Das wird ein toller Tag :D
    Ich würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen. Ich bin unheimlich gespannt auf Royal Passion, aber ich habe auch ein bisschen Angst davor, dass es so ist, wie After :D
    Werbung mache ich gleich mal fix bei Facebook :)
    Allerliebste Grüße & fühl dich ganz doll gedrückt :) <33

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Mein Blog wird Ende Februar auch zwei Jahre alt, ich weiß also was du fühlst :-)
    Ich folge dir auf GFC unter meinem Namen.
    Ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf und freue mich am meisten auf die Neuerscheinung von "Gegen das Glück hat das Scjiocksal keine Chance", welches am 22. März erscheint.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es deinen Blog schon seit 2 Jahren gibt! Das ist ja heutzutage leider nicht mehr so oft der Fall! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und weitere tolle Beiträge!

    Ich würde mich tierisch über den dritten Band der Luna-Chroniken freuen!! Wie Sterne so golden von Marissa Meyer!

    Liebe Grüße
    Tina

    Meine E-Mail Adresse lautet: maerchenfarben@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mella :)
    Von mir auch erstmal einen ganz großen Glückwunsch! :) Zwei Jahre sind schon echt toll! Ach, wie die Zeit vergeht ;)
    Ich freue mich in diesem Jahr am meisten auf "Wie Schnee so weiß" und muss ja nur noch 3 Tage warten :D Außerdem "Azur 2", dauert aber auch nicht mehr lang ;) Ich folge dir hier unter meinem ganz normalen Namen.
    Ich habe natürlich an beiden Büchern (im ersten Fall wäre es "Die rote Königin" rieseiges Interesse und würde daher gern in beide Lostöpfe :)
    Mach weiter so! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mella,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Hach ich liebe Bloggeburtstage und hoffentlich wirst du noch ganz viele feiern ;)

    Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir via GFC als _-Cinderella-_ und bin unter jenny.eberle[at]web.de zu erreichen :)

    Ich freue mich in diesem Jahr am meisten auf "Wie Schnee so weiß" und "Origin".

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mella!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Wie die Zeit vergeht. :) Bald hab ich auch 1-jähriges.
    Ich glaube, wenn man einen Blog mit so viel Leidenschaft betreibt, merkt man gar nicht wirklich, wie schnell die Zeit verfliegt.^^

    Ich würde gerne nur für das Wunschbuch in den Lostopf springen. Royal Passion hab ich schon^^
    Nun aber zu den Restinfos: Ich folge dir via GFC mit dem Namen "Rebecca S." und per Mail unter book-a-loo@outlook.com zu erreichen. Und momentan freue ich mich am meisten auf "Opposition" von Jennifer L. Armentrout. Bin ein großer Fan der Lux-Reihe und das Finale ist das Sahnehäubchen für mich.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog wirklich gerne und freue mich für dich, dass er jetzt schon 2 Jahre alt ist.

    Ich folge dir als Paula P. über GFC und 2016 freue ich mich total auf "Mein Leben nebenan" von Huntley Fitzpatrick.
    Mein Glück würde ich gerne für beide Gewinne probieren. :)

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com


    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mella!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Wie die Zeit vergeht...:)
    Ich folge dir über GFC & Facebook unter Noemi Fricke und würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf. Ich habe das Gewinnspiel in der Sidebar meines Blogs erwähnt, falls das zählt :)
    Ich freue mich dieses Jahr total auf "Wie Schnee so weiß", das in ein paar Tagen erscheint. Die Reihe ist so toll!

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe zu dienem zweiten Bloggeburtstag :)

    Jetzt hab ich grad gelesen "Wunschbuch im Wert von 2000€" o.O *kopfschüttel* Ich hüpfe dann dafür in den Lostopf :)

    Hm, ich bin nicht so jemand, der auf die Neuerscheinungen hinfiebert, da ich entweder die Reihen schon komplett erschienen lese oder ich das nicht überreiße, dass da was neues kommt. Ich krieg des dann immer so kurz vorher durch die Blogs mit :P Ich freue mich aber schon auf den vierten Band, der "Wen der Rabe ruft"-Reihe, auch wenn ich den dritten noch lesen muss (bzw. haben). "Was die Spiegel wissen" würde ich mir im Falle eines Gewinns dann auch wünschen ;)

    Ich folg dir über GFC als Mila :)

    LG Mila
    dashausderbuntenbeucher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. :D

    Ich freue ich am Meisten auf "Dark Elements" 3.

    Ich folge dir als SophiesLittleBookCorner per GFC.

    Ich probiere mein Glück für beide.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch - ich folge dir per GFC (Nadine) und Blog Lovin (Nadines Lesewelt).
    Ohje, es gibt so viele tolle Neuerscheinungen, aber am meisten freue ich mich auf den dritten Band der Hollyhill Reihe. Ich bin schon total gespannt.

    Ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.
    Mein Wunschbuch wäre "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt" von Kasie West

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hi...

    Alles Gute zum Bloggeburtstag...

    Ich folge dir hier unter Sunny BMG & über FB unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Ich habe mich sehr auf Royal Passion gefreut & hab es jetzt auch schon gelesen...Jetzt freue ich mich sehr auf Anna Todd Before us...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag :D
    Ich folge dir über GFC und hüpfe sehr gerne für das Wunschbuch in den Lostopf.
    In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders auf "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard - der 1. Teil hat mir unglaublich gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo :)

    Ich wünsche ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele weietre Jahre und viele tolle Bücher folgen ;)

    Ich folge dir per GFC als Prettytigers Bücherregal und hüpfe gerne für beide Gewinne in den Lostopf. In diesem Jahr freue ich mich besonders auf den dritten Teil der "Plötzlich Prinz" - Reihe von Julie Kagawa.

    Erreichen kannst du mich unter prettytiger[at]web.de

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch!!! ♥♥♥
    Ich folge dir schon eine Weile als Marysol Fuega via GFC und freue mich dieses Jahr vor allem auf Opposition *-*

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen und falls ich gewinnen sollte, dir dann natürlich auch sagen, welches das wäre :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com
    P.P.S.: Werbung gemacht - https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=528646397317437&id=100005162445838

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mella,

    happy Blogbirthday von mir. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum 2jährigen Jubiläum ♥ Ich freu mich total mit Dir, dass es Deinen Blog jetzt schon so lange gibt.

    Folgen tu ich Dir auf alle erdenklichen Weisen: GFC, BC, Bloglovin, Google +, Twitter und Facebook als Monika Schulze.

    Werbung hab ich auf Twitter gemacht: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/693711246680547328

    Und das Buch, auf das ich mich am meisten freue ich "Die Königin der Schatten 2". Ich fand Band 1 so unglaublich toll, dass ich jetzt unbedingt wissen will, wie es weitergeht :)

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf, da ich "Royal Passion" schon besitze und würde mir da "Dragonfly" aussuchen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Besonders freue ich mich dieses Jahr auf ''Mein Herz wird dich finden''von Jessi Kirby
    Ich würde auch gerne für beiden Gewinne in den Lostopf hüpfen und würde mir als Wunschbuch ''The Best Goodbye - Ganz nah''von Abbi Glines wünschen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi Mausi <3
    Ich hab grad erst gesehen, dass mein Kommentar hier gar nicht angekommen ist. :( Ich weiß aber dass ich einen geschrieben hatte :(

    Auf jeden Fall nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag <3
    Ich freue mich auf sooooo viele Neuerscheinungen in diesem Jahr :) spontan als erstes fällt mir der zweite Teil von Rock my world ein :) das erscheint im Mai :)

    Royal Passion hab ich schon, daher würde ich gern für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen :)

    Alles Liebe ❤️❤️

    AntwortenLöschen