Neuzugänge Hörbücher 2015

Huhu ihr Lieben,

ich habe seit September wirklich einige Hörbücher gekauft und ich dachte mir ich zeig euch diese mal. Mittlerweile hör ich wirklich gerne Hörbücher. Zu fast allen Hörbüchern habe ich auch das Buch hier stehen. Ich mag es zurzeit echt gerne, dass Buch zu lesen aber wenn ich abends einfach mal zu kaputt zum Lesen bin, dann das Hörbuch zu hören, ist total entspannend :)

Fast alle Hörbücher habe ich ganz günstig bei Bücher Thöne, Weltbild, Thalia, Jokers usw. gekauft :))).

Diese Hörbücher muss ich noch hören :)


Diese Hörbücher habe ich bereits gehört. 


Der Sprecher von die Seiten der Welt ist einfach total genial. Ich freu mich schon den zweiten Band zu hören :)). Die rote Königin wurde von einer Frau gesprochen, die für mich wirklich ganz ok war. In deinen Augen werden von Stimmen aus Twilight gesprochen. Grace wird von von Bella gesprochen und das fand ich echt ein wenig schlimm :D. Die anderen Stimmen waren okay :). Wie Blut so rot lese ich gerade aber ich habe auch schon 2x ins Hörbuch gehört und die Stimme finde ich bisher auch ganz gut :)


Mögt ihr Hörbücher? Welche habt ihr schon gehört und fandet sie toll? :))

Kommentare:

  1. Ach wie cool :) Also ich höre ja momentan nur über Audible, weil ich das dann halt direkt auf dem Handy habe und ich ständig unterwegs hören kann. Letzten Monat habe ich auf diese Weise vier Stück geschafft und diesen auch schon eins.
    Richtig toll fand ich ja Rain. Das wurde von Josephine Preuß gesprochen und ich mag ihre Stimme so gerne. Ganz schrecklich fand ich die Sprecherin bei Elias & Laia, weil sie sich so leidend angehört hat. Die gleiche Frau hat aber auch Everflame gesprochen, da fand ich es nicht so schlimm.
    Gestern habe ich mir Hier of Fire runtergeladen, das wird mein erstes englisches Hörbuch und ich bin schon ziemlich gespannt :)
    Ich bin übrigens auch gespannt, was du zu Die Arena sagst. Ist es gekürzt? Ich mochte das Buch damals so geht so :D
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja zugeschlagen :D ich hab heut Mr. Mercedes geschenkt bekommen und freu mich shcon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja echt einige gekauft :)) Ich bin im Moment auch ein bisschen auf dem Hörbuch-Tripp :D Habe zwar erst 2 gehört dieses Jahr, aber ich glaube, das fängt bei mir erst jetzt an :D Bin nämlich so langsam auf den Geschmack gekommen.. :)) <33

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!! Ich liebe Hörbücher und da hast da ja wirklich tolle liegen! Simon Jäger hat mir als Sprecher auch super gut gefallen! Er hat das Seelenbuch und die Lesemöbel so toll gesprochen <3 freue mich auch schon Total auf den 2ten Teil.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hörbücher! Für mich ist es auch immer schwierig, Bellas Stimme in Hörbüchern zu hören :P Zu viele schlechte Erinnerungen...^^

    AntwortenLöschen