Lesemonat November 2015

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meinen Lesemonat für den November. Ich muss echt sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Im Oktober war ich das ja gar nicht. Ich hatte zwei Wochen Urlaub und hab so wenig gelesen und jetzt im November habe ich so viel gearbeitet. Dennoch habe ich so viele tolle Bücher geschafft und auch wirklich viele dicke Bücher :))).

Wenn du auf das Cover klickst, kommt ihr zur Rezension, wenn noch keine vorhanden ist, landet ihr auf der Verlagsseite.

Meine gelesenen Bücher:


1. Dreams of Gods and Monsters – Laini Taylor (im Oktober habe ich davon 109 
   Seiten gelesen und habe es jetzt im November beendet) – S. 676 (gesamt Seiten 
   784) – 2 Engel / Rezension folgt
2. Nachtsonne – Laura Newmann / S. 408 / 4,5 Engel / Rezension vorhanden
3. Black Blade – Jennifer Estep (Rezensionsexemplar) / S. 368 / 4 Engel / 
    Rezension vorhanden
4. Lockwood & Co. - Die Raunende Maske – Jonathan Stroud (Rezensionsexemplar)     / S. 464 / 5 Engel / Rezension vorhanden
5. Die dreizehnte Fee – Julia Adrian (Rezensionsexemplar) / S. 212 / 4 Engel /       
    Rezension vorhanden
6. Nachtsonne – Der Weg des Widerstands – Laura Newmann / S. 445 / 4 Engel / 
    Rezension folgt
7. Firefight – Brandon Sanderson (Rezensionsexemplar) / S. 464 / 4,5 Engel / Rezension vorhanden
8. Die rote Königin – Victoria Aveyard / S. 512 / 4 Engel / Rezension vorhanden
9. Everflame – Tränenpfad – Josephine Angelini (Rezensionsexemplar) / S. 448 / 4,5     Engel / Rezension vorhanden
10. In deinen Augen – Maggie Stiefvater / S. 496 / 3,5 Engel / Rezension folgt
11. Einander verfallen Violet & Luke – Jessica Sorensen (Rezensionsexemplar) / S.         288 / 5 Engel / Rezension vorhanden
12. Plötzlich Fee – Frühlingsnacht – Julie Kagawa / 3,5 Engel / 
      Rezension vorhanden
13. Du neben mir – Nicola Yoon / S. 336 / Rezension folgt

Statistik:

Gelesen: 13
vom SuB: 5
davon eBooks: 2
davon Rezensionsexemplare: 6
Seiten gelesen: 5.629
pro Tag: ca. 187,63

Highlights:

Ich muss ehrlich sagen bei den Highlights habe ich mich schwer getan, da ich so viele gute Bücher gelesen habe, aber ich habe jetzt mal die beiden 5-Engel-Bücher genommen :).


Flop:

Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights und Flops?

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja echt erfolgreich.
    Aber ich hatte im Oktober trotz Urlaub auch weniger als im November - vielleicht weil man die Urlaubszeit dann auch schnell für andere Dinge nutzt und, wenn man keinen Urlaub hat, ganz schnell jede freie Zeit fürs Lesen nutzt :D

    Violet & Luke hat mir auch sehr gefallen <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da aber ähnlich. Wenn ich Urlaub habe, komme ich kaum zum Lesen, weil ich so viele andere Dinge tue. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen