Leseliste Dezember 2015

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich für euch meine Leseliste für den Dezember. Es ist so krass, dass ist die letzte Leseliste für dieses Jahr. Es vergeht alles viel zu schnell oder nicht? :)

Ich habe mir echt einiges vorgenommen und ich hoffe ich schaff die ganzen Bücher auch zu lesen aber ich bin optimistisch.

Vor kurzem habe ich ja ein SuB-Voting durchführen lassen und diese beiden haben dabei gewonnen:

 

Diese Bücher möchte ich vom SuB lesen:



Dann möchte ich natürlich auch eBooks lesen und diese beiden müssen gelesen werden. Phantomliebe habe ich als Vorab-Leseexemplar bei His & Her Books gewonnen *.*


Dann habe ich noch diese zwei Rezensionsexemplare. Walled City habe ich bei der Buchmesse erhalten und ja ich muss es jetzt endlich lesen!! Auf Salz & Stein freue ich mich schon total *.* ich will wissen wie das Ganze einfach weitergeht.


Welche Bücher wollt ihr im Dezember lesen? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Eine schöne Leseliste hast du dir zusammengestellt! Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber immerhin habe ich den ersten Teil von plötzlich Fee auf dem SuB :)

    Viel Spaß beim Lesen und einen wunderschönen Dezember wünsche ich dir!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wow eine schöne Leseliste, versehentlich verliebt wollte ich auch schon immer mal lesen, bin gespannt wie du es findest.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß beim Schaffen deiner Leseliste.

    Bei mir läuft ab gestern täglich ein Adventskalender Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mitmachen magst:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/2-turchen.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen! Wie Blut so rot liegt auch noch auf meinem SuB, und das seit fast einem Jahr, ziemlich erschreckend. Vielleicht sollte ich auch mit Leselisten arbeiten :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Ich bin total gespannt auf deine Meinung zu "Nacht ohne Sterne" und zu "Wie Blut so rot"... liebäugel schon ne ganze Zeit lang mit den Beiden.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Zeit bei dem riesen Stapel!
    Liebe Grüße Selina
    von Selina’s Book Obsession

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Walled city hat mir gut gefallen und Wie Blut so rot habe ich quasi verschlungen, als Hörbuch :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen