Gewinnspiel zum 3. Advent :)

Huhu ihr Lieben,


An jedem Adventssonntag wird es ein Gewinnspiel geben :). Den Samstag davor wird jeweils ausgelost.

Heute gibt es diese 3 Bücher zu gewinnen. Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur Verlagsseite und könnt nähere Infos erhalten :):

Buch 1:
Buch 2:
Buch 3:


Was müsst ihr dafür tun???
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Ihr könnt diesmal auch auf Facebook teilnehmen, dort müsst ihr meiner Seite (https://www.facebook.com/Book-Angel-1397449797217257/?ref=hl) folgen und mir unter dem Originalpost einen Kommentar hinterlassen
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, wie ihr Weihnachten feiert
  • Mir mitteilen, welches Buch ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für alle drei in den Lostopf hüpfen)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)
Wenn ihr Werbung macht - bekommt ihr 2 Extralose! :) 

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 19.12.15 um 17:00 Uhr. Die Gewinner werden am 19.12.2015 noch ausgelost!

Ich wünsche euch viel Glück und vielen vielen Dank, dass es euch gibt :))

Kommentare:

  1. Hallöchen Book-Angel,
    ich möchte bitte für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen :D
    Weihnachten feier ich zusammen mit meinem Mann und meinen Eltern hier bei mir zu Hause.
    Folgen tue ich dir über GFC unter dem Namen Charleens Traumbibliothek.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:)
    Ich versuche trotz tausender Fehlschläge mal wieder mein Glück, denn "Rain" wünsche ich mir schon unfassbar lange.:)
    Weihnachten feiere ich dieses Jahr nicht, da mein Freund und ich zu der Zeit im Urlaub in Helsinki sein werden.

    beste Grüße,
    Annabel (unter dem Namen folge ich dir auch)
    Und da erreichst du mich: annabellebookwar[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Wieder ein tolles Gewinnspiel!
    Ich feiere Weihnachten ganz langweilig mit meiner Familie im kleinen Kreis, unterm Tannenbaum :)
    Ich folge dir bei GFC schon lange als Anna Salvatore, und würde super gerne "Rain" gewinnen.

    LG ♥
    Anna
    annahabel682@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da sind sehr schöne Bücher dabei, Silo besitze ich sogar schon.
    Weihnachten werde ich im kleinen Kreis zuhause mit meiner Familie verbringen, so wie jedes Jahr :)
    Ich versuche mein Glück mal für Buch 1 & 2, da mich beide Autorinnen schon länger interessieren und ich leider noch nichts von ihnen gelesen habe.
    Ich folge dir auf GFC unter JoolzRisesAgainst.

    Liebe Grüße ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, habe das Gewinnspiel auch geteilt :)
      https://plus.google.com/108607431948027921168/posts/2hcLJ1ffcub

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    wir feiern Weihnachten immer mit der Familie. An Heiligabend kommen Eltern und Schwiegereltern vorbei. Am 1. Weihnachtstag trifft sich dann meine gesamte Familie und am 2. Weihnachtstag die ganze Familie von meinem Mann.
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Hörnchens Büchernest.
    Ich würde super gerne für "Rain" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra
    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mella,

    ich würde gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen *.*
    Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern und meinem Freund zu Hause. Wir werden einfach den ganzen Tag zu Hause sein, es uns gemütlich machen und Weihnachtsfilme schauen :)
    Ich folge dir bei GFC als Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich probiere mein Glück für Buch 1 und Buch 3.
    Folgen tue ich dir als: SophiesLittleBookCorner per GFC.

    Am 24. fahre ich mit meiner Mama und meinem Bruder nach einem Kaffee mit Mamas Freund zu unseren Großeltern. Am 25. fahren dann mein Bruder und Ich zu den anderen Großeltern und unserem Vater.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mella, da hast du ja schon wieder tolle Bücher! *_____* Öchem, ich würde mein Glück einfach nochmal wagen? ;)

    Ich würde "Rain" so gerne lesen! :D

    Ich folge dir als "Nine_im_Wahn" und meine Mail-Adresse lautet: nine-im-wahn@web.de

    Weihnachten feiere ich dieses Jahr wieder mit der Familie meines Freundes. Ich liebe seine große Familie! Und den ersten Feiertag wollen wir vielleicht mit Freunden bei uns verbringen. Mal schauen. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Gewinnspiel auch wieder auf meiner Facebook-Seite geteilt. :D

      https://www.facebook.com/nineimwahn/posts/771960589616082

      Nine <3

      Löschen
  9. Einen schönen 3 Advent =)
    Da bin ich gerne mit dabei bei diesem tollen Gewiinspiel und ich folge Dir mit diesen Namen !!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)
    Ich folge dir bei GFC unter Eien Masquerade und habe hier Werbung gemacht:
    https://plus.google.com/112283116350918996355/posts/YS7Vdpu5iJj

    Ich würde gerne für Rain reinhüpfen.

    Einen schönen 3. Advent!

    Eien
    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das ist mal ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich einfach mitmachen muss.
    Ich folge dir via GFC als _-Cinderella-_ und würde gerne für Herz verspielt in den Lostopf hüpfen.
    Weihnachten verbringe ich bei meiner Familie und der Familie meines Freundes. Wir haben die Weihnachtsfeiertage aufgeteilt und ich freue mich schon darauf :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mausi <3
    Ahhh das sind ja tolle Bücher - besonders Rain, das fand ich echt gut. Simone Elkeles schreibt auch immer toll, obwohl dieses Buch noch bei mir subt :D
    Daher springe ich für Buch 3 in den Lostopf :))

    Ich feiere Weihnachten nie groß. Dieses Jahr noch kleiner als sonst. Ich werde einfach nur mit meinen Eltern gemeinsam Essen (was ich eigtl auch so oft tue xD also nicht unbedingt was besonderes ) und danach machen wir eine kleine Bescherung :D das wars. Ich freue mich eher auf Silvester !! <3

    Einen schönen dritten Advent <3
    Alles Liebe <3

    Ps. Wie, wo, was ich dir folge usw weisst du ja alles :)) <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mella,
    auch heute sind wieder tolle Bücher dabei. Vielen Dank! :)
    Also, ich feier Weihnachten mit meiner Familie, d.h. drei Generationen an einem Tisch. Wir essen gemütlich (dieses Jahr gibt es wohl Kartoffelsalat und Würstchen), trinken, lachen, hören Musik und spielen Mensch-ärgere-dich-nicht. Das ist immer sehr amüsant. :)

    Dieses Mal hüpfe ich in den Lostopf für "Buch 2" und "Buch 3".
    Und Werbung gibt es natürlich auch wieder. Hier die Links zu den jeweiligen Beiträgen:

    + Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1525026727812078&id=100009142956372

    + Twitter:
    https://twitter.com/Amelie_Kluge/status/676347952366034944

    + Google Plus:
    https://plus.google.com/u/0/104864880196684159660/posts/GRJAtz8Fi7A

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir
    Amelie

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein richtig tolles Gewinnspiel :)
    Werbung habe ich natürlich auch wieder gemacht: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1502626340067373&id=100009600638560&ref=bookmarks
    Ich folge dir als Wayland und Waylandliest und würde gerne für
    Silo und
    Rain
    In den Lostopf hüpfen. Die scheinen beide einen dystopischen Charakter zu haben und ich liebe Dystopien :) also hüpfe ich mal mit Anlauf in den Lostopf.
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da veranstaltest du aber ein schönes Gewinnspiel.
    Ich werde Weihnachten mit meinen Eltern und meiner Oma verbringen. Leider sehe ich meine Familie nicht oft im Jahr, daher ist Weihnachten immer die ganze Familie zusammen. Ich freu mich einfach Zeit mit ihnen zu verbringen und auch meine "alten" Freunde wieder zu treffen. Es wird eine schöne Zeit werden. So nun springe ich gerne für das Buch Nr. 1 in den Lostopf.
    Ich folge dir hier als Jeannine M. und auf Fb als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    Ps. Ich habe deinen Beitrag auf Fb geteilt. Link: https://www.facebook.com/jeannine.bookoholiker/posts/132412520461852

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz vergessen meine E-Mail-Adresse anzugeben :D lautet: m.jeannine18@web.de

      Löschen
  16. Nabend :)
    Oh was ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde supi gerne für Buch 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über gfc :)
    Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mella,
    vielen Dank für das Gewinnspiel! :)
    Ich würde sehr gerne für "Herz verspielt" in den Lostopf. Ich folge dir über GFC & Facebook mit dem Namen Noemi Fricke und erwähne dein Gewinnspiel gleich in der Sidebar meines Blogs http://golden-paperstories.blogspot.de/ , wenn das so in Ordnung ist.
    Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie gemütlich zuhause bei einem selbst gemachten Festessen, Weihnachtsmusik und fröhlicher Stimmung :)

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Mella,

    ich würde gerne für Bich 2 und 3 in den Lostopf hüpfen, die klingen einfach genau nach meinem Geschmack! Weihnachten feiere ich grundsätzlich mit meiner Familie: Eltern, meine Schwester, Großeltern. Es gibt ein gemütliches Weihnachtsessen mit Weihnachtsmusik, dann singen wir Weihnachtslieder und schließlich folgen die Geschenke. Am ersten Weihnachtstag kommen dann sämtliche Verwandte zu meinen Großeltern zum Kaffee trinken. ♡

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen