Gewinnspiel zum 2. Advent

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es das 2. Adventsgewinnspiel :)). Es ist schon krass wie die Zeit vergeht. Heute haben wir schon den 2. Advent und bald ist das Jahr schon vorbei.

Heute gibt es diese 3 Bücher zu gewinnen. Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur Verlagsseite und könnt nähere Infos erhalten :):

Buch 1:

Buch 2:

Hörbuch 3:
Das Hörbuch ist die komplette Trilogie :)

Was müsst ihr dafür tun???
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Ihr könnt diesmal auch auf Facebook teilnehmen, dort müsst ihr meiner Seite (https://www.facebook.com/Book-Angel-1397449797217257/?ref=hl) folgen und mir unter dem Originalpost einen Kommentar hinterlassen
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, was eure aktuelle Lektüre ist  
  • Mir mitteilen, welches Buch ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für alle drei in den Lostopf hüpfen)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)
Wenn ihr Werbung macht - bekommt ihr 2 Extralose! :) 

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 12.12.15 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des Tages ausgelost. 

Ich wünsche euch viel Glück und vielen vielen Dank, dass es euch gibt :))

Eure Mella

Kommentare:

  1. was meinst du was ich gerade lest?? kleiner Schreibfehler bei dir?? also ich lese momentan nix, warte noch auf neues Lesefutter :-) würde mich über das erste buch freúen. folge dir bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch gerne anschreiben kannst :-D
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausi <3
    Schönes Gewinnspiel :))
    Ich lese momentan gar kein Buch, weil ich nochnichts neues wieder angefangen habe in dem Monat. :/ hab momentan andere Sorgen, weisst du ja :)

    Ich würde total gern das Hörbuch gewinnen! :))

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella,
    auch bei diesem Gewinnspiel versuche ich mein Glück für "Buch 2"!
    Ich folge dir auf G+, Facebook und Twitter unter Amelie K(luge). Und selbstverständlich habe ich auch wieder dein Gewinnspiel geteilt. Die Links findest du hier:

    + Google Plus:
    https://plus.google.com/u/0/104864880196684159660/posts/MRWRG6apZx2

    + Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1522684774712940&id=100009142956372

    + Twitter:
    https://twitter.com/Amelie_Kluge/status/673562565893595137

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent,
    Amelie
    amelie.kluge[at]gmx.de

    P.S.: In deinem Beitrag hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wir haben heute schon den *räusper* 2. Advent. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hüpfe gerne für das Hörbuch 3 in den Lostopf :)
    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Paula P.
    Zurzeit lese ich "After passion" und ich liebe dieses Buch jetzt schon über alles *-*

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Wow, ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei GFC als Aleshanee Tawariell und geteilt hab ich dein Gewinnspiel bei twitter
    https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/673571015360909312
    google+
    https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/PQVGfDcAAgu
    und auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Heey, schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir als JoolzRisesAgainst über GFC und ich würde gerne für alle 3 Sachen in den Lostopf springen.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll vergessen, mein aktuelles Buch zu posten: Gebannt-Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi :)

      Löschen
  7. Hi,

    ich folge dir als Originaldibbler, lese gerade primär ZÄHMUNG von Farina de Waard und würde gerne Buch 1 gewinnen.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Ich wrde ja super gerne für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen, da die Buchreihe schon so lange auf meinem WUnschzettel steht :)
    Im Moment lese ich "Das Licht der eltzten Tage" von Emily St. John Mandel und bin jetzt circa auf der Hälfte und fidne es bisher sehr gut :) Ich folge dir über GFC als Kristin S.
    Liebste Grüße, Krissy :)
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wieder mal ein schönes Gewinnspiel. Folge dir über GFC unter diesem Namen hier. Momentan lese ich mehrere Bücher, nämlich zum einen Der dunkle Kuss der Sterne und zum anderen Dark Wonderland, mit dem ich fast durch bin.

    Ich möchte gerne für Buch 2 (Schrei) in den Lostopf hüpfen. Das steht schon seit längerem auf meiner WuLi. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich folge Dir über GFC mit dem Namen becjat.
    Heute beginne ich ein neues Buch und das heißt "Die Vollpfostenmasche". Bin gespannt, wie es sein wird.
    Bei Deiner Verlosung würde ich gerne für "Schrei" in den Lostopf hüpfen.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das ist ja wirklich ein schönes Gewinnspiel :) Da versuche ich gerne mein Glück.
    Und zwar würde ich gerne für "Schrei" von Eric Berg in den Lostopf hüpfen, da ich schon 2 andere Bücher dieses Autors gelesen habe und sie mir sehr gut gefallen haben.
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen "Carina".

    Hier habe ich auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht:
    https://twitter.com/carinat10/status/675266782450577408

    Hier meine E-Mail-Adresse: carina.t@live.de

    Alles Liebe und noch eine schöne Adventszeit! :) <3
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und ich lese momentan: "Der Junge, der mit dem Herzen sah"
      Sehr empfehlenswert!

      Löschen
  12. Hallo zusammen :) ich würde unheimlich gerne für die Hörbuch Trilogie in den Lostopf hüpfen. Maggie stiefvater ist toll und ich höre momentan super gerne Hörbücher. Aktuell höre City oft Glass, aber das habe ich bald durch.
    Ich habe natürlich auch Werbung gemacht:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1501447590185248&id=100009600638560&ref=bookmarks
    Ich folge dir als Waylandliest.
    Ganz liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen