Auslosung des 3. Advensgewinnspiels :)

Huhu ihr Lieben,

ich wollte ja eigentlich gestern auslosen aber ich habe es einfach nicht geschafft :(. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! 

Die Gewinner für das dritte Adventsgewinnspiel stehen fest und meine Glückwünsche gehen an:

Buch 1 hat gewonnen:

Buch 2 hat gewonnen:


Buch 3 hat gewonnen:


Bitte teilt mir per E-Mail (book-angel@web.de) eure Adresse mit :))

Später wird das letzte Adventsgewinnspiel online gehen :). Es werden wieder tolle Bücher dabei sein :)

Liebe Grüße

Eure Mella


Kommentare:

  1. Hallo Mella!
    Ach wat ... das nehmen wir dir doch nicht übel. ;)
    Wahnsinn! Ich freue mich riesig zu dem Gewinn. Ich gratuliere auch den anderen beiden Gewinnern herzlich.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
    IchhabdasBuch. IchhabdasBuch. IchhabdasBuch!
    Ach du meine Güte, ich freue mich so! *-*
    Danke danke!

    So, genug eskaliert.
    Ich freue mich echt unheimlich, denn ich wünsche mir dieses Buch schon lange.
    E-Mail geht sofort raus.

    beste (glücksberauschte) Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Mella!
    Mein Gewinn-Leckermäulchen-Päckchen kam heute an. :) Ganz herzlichen Dank dafür.
    Falls wir uns nicht mehr vorher hören bzw. lesen sollten, wünsche ich dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    P.S.: Vielen Dank an die anderen für die Glückwünsche. :)

    AntwortenLöschen