4. Adventsgewinnspiel :)

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es das 4. Adventsgewinnspiel und letzte Gewinnspiel. Die Zeit vergeht echt viel zu schnell findet ihr nicht? :)).

Am kommenden Samstag wird ausgelost :)

Heute gibt es diese 2 Bücher und ein Hörbuch zu gewinnen. Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur Verlagsseite und könnt nähere Infos erhalten :):

Buch 1:

Buch 2:

Hörbuch 3:

Was müsst ihr dafür tun???
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Ihr könnt diesmal auch auf Facebook teilnehmen, dort müsst ihr meiner Seite (https://www.facebook.com/Book-Angel-1397449797217257/) folgen und mir unter dem Originalpost einen Kommentar hinterlassen
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, ob ihr schon Pläne für Silvester habt
  • Mir mitteilen, welches Buch ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für alle drei in den Lostopf hüpfen)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)
Wenn ihr Werbung macht - bekommt ihr 2 Extralose! :) 

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 26.12.15 um 17:00 Uhr. Die Gewinner werden am 26.12.2015 noch ausgelost!

Ich wünsche euch viel Glück und vielen vielen Dank, dass es euch gibt :))

Eure Mella

Kommentare:

  1. Ahhh,ich würde so gerne das Hörbuch von Selection gewinnen! *o*

    Silvester feier ich nur mit ein paar Freunden im kleinen Kreis, ganz genütlich Zuhause mit leckerem Essen, vielleicht einem Spieleabend und natürlich nach 0 Uhr Feuerwerk :D <3

    Das ist ja nun das letzte Gewinnspiel und ich wollt dir nochmal sagen, wie toll ich die Adventsgewinnspiele bei dir fand. :) du hast dir so viel Mühe gegeben! :)) <3

    Schönen 4. Advent meine Liebe :) <3

    Deine Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sind ja wieder so tolle Gewinne! Ich möchte gerne für Buch 1 und das Hörbuch mitmachen. :)

    Silvester werde ich ganz ruhig verbringen und nicht feiern gehen, da ich Silvester nicht besonders mag. Ich habe da immer panische Angst, weshalb feiern gehen nicht so schlau wäre.

    Ich folge dir übrigens über GFC.

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Silvester ist bei mir ganz entspannt! Ich feiere mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund. Dieses "du musst ne wilde Party feiern und was ganz Besonderes machen", ist nicht so mein Ding :D Was schönes essen, spielen und dann Feuerwerk gucken - reicht völlig ;)

    Ich folge dir bei GFC unter magnificent meiky und würde gerne für Stirb mein Prinz in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent :)
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Mella!

    Ich würde gerne für das Hörbuch ins Töpfchen springen - habe gerade diese Art von Büchern für mich neu entdeckt:)
    Silvester werden wir ganz entspannt zu viert verbringen - für die Kids ist es das größte, jetzt auch abends schon ganz lange auf sein zu dürfen.

    LG und wunderschöne Feiertage!
    Claudia <3
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mella, ich würde unheimlich gerne für Selection in den Lostopf hüpfen, da ich den vierten Band noch nicht habe und momentan super gerne Hörbücher höre. Ich feiere Silvester immer mit meiner besten Freundin und meinem Freund. Das ist mittlerweile Tradition :) wir machen immer Raclette, spielen Gesellschaftsspiele und um 12 gehen dann immer alle raus und böllern ein bisschen. Ich folge dir über G+, GFC und Fb.

    Liebe Grüße und allen noch einen schönen 4ten Advent.
    Wayland

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mella,

    auch ich muss jetzt abschließend einmal loswerden, was du dir hier für tolle Gewinnspiele ausgedacht hast. Danke für deine Mühe! ♥ Ich würde auch dieses Mal gerne wieder mein Glück versuchen und für Buch 1 und 2 in den Lostopf hüpfen. :)

    Für Silvester habe ich leider noch keine konkreten Pläne, würde aber gerne mit Freunden feiern. Eine Freundin von mir habe ich schon mit im Boot, da sie auch noch nichts vorhat.

    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, dieses Mal habe ich Werbung auf der Startseite meines Blogs und in meinem Wochenrückblick gemacht sowie den Beitrag bei Google+ geteilt. :)

      Löschen
  7. Hii :) Ich bin kein besonders großer Fan von Silvester daher werde ich es wohl auch dieses Jahr nicht wirklich was besonderes machen..

    Folgen tu ich dir unter GFC als Cassie Blatt.. Und in den Lostopf würde ich gerne für Buch Nr.1 hüpfen.

    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest..

    Liebe Grüße
    Cassie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mella :)
    Oh mann, schon das letzte Gewinnspiel?! Dann wird es Zeit für mich, dass ich mein Glück mal versuche. Ich würde gern für "Blackbird" in den Lostopf hüpfen :)
    Sylvester..oh mann...in den letzten Jahren war es bei mir immer mega ruhig und so langsam merke ich, dass ich doch etwas alt werde :D Naja...okay...so alt jetzt auch nicht. Ich geh mit meinem Freund in ein Cafe/Restaurant mit all you can eat und so weiter...ich bin gespannt. Mich haben dabei vor allem die freien Cocktails gereizt ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mella!
    Wow, auch hier sind wieder Bücher dabei, bei denen ich mein Glück versuchen MUSS! :))
    Für Silvester habe ich noch keine genauen Pläne. Wahrscheinlich feier ich im Rahmen der Familie. Und wir sind eine große Familie.

    Dieses Mal hüpfe ich für "Buch 1" und "Buch 2" in den Lostopf.
    Werbung habe ich natürlich auch wieder gemacht. Hier die Links:

    + Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1528010107513740&id=100009142956372

    + Twitter
    https://twitter.com/Amelie_Kluge/status/678909686020759552

    + Google Plus
    https://plus.google.com/u/0/104864880196684159660/posts/N7gShbfRSUP

    So, dann wünsche ich dir schon mal ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Ich feiere Silvester mit engen Freunden, wir machen aber nichts großes! <3
    Ich bewerbe mich für Buch 2 und folge dir per gfc als lenasbuecherwelt! :))
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de
    Schöne Weihnachten schon einmal <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi...

    Du hast echt einen schönen Blog...Ich würde mein Glück gerne für die 2 Bücher versuchen...

    Ich werde Silvester mit meiner Katze Zuhause verbringen...Ich werde nichts machen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi...

    Du hast echt einen schönen Blog...Ich würde mein Glück gerne für die 2 Bücher versuchen...

    Ich werde Silvester mit meiner Katze Zuhause verbringen...Ich werde nichts machen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich auch gerne nochmein Glück für "Black Bird", das hört sich superspannend an. Ich folge Dir als becjat.
    Silvester werde ich mit meinem Mann verbringen. Da ich vor Weihnachten noch imKH lag und mich immer noh sehr schlapp fühle, bleibe ich doch lieber zu Hause und hoffe auf einen guten Jahresanfang.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen