SuB-Voting - Welche Bücher soll ich im Dezember für euch lesen? :)

06:30


Huhu meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein SuB-Voting für euch. Ich habe mir jetzt 10 Bücher von meinem SuB rausgesucht und möchte, dass ihr für 2 Bücher abstimmt. Diese werde ich dann im Dezember lesen.

Ich dachte mir, dass SuB-Voting mache ich für euch. Ich habe immer wieder Kommentare unter meinen Neuzugängen, ich bin so gespannt auf deine Meinung und deshalb bestimmt ihr jetzt, welche zwei Bücher ich von diesen zehn Stück lese und rezensiere :))

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Verlagsseite und könnt euch den Inhalt näher anschauen :) 

Meine ausgewählten Bücher:


Ich bin gespannt, welche zwei Bücher es werden! :)))) Bitte stimmt zahlreich ab! :)

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Hallöchen meine Liebe,
    das ist aber eine wirklich schwierige Wahl :/ Am liebsten natürlich alle :D
    Ich wähle... hmm... "Das Feuerzeichen" und "Spirit" :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    sehr schwere Wahl, aber ich stimme für Zodiac und Wie Blut so rot.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowas ja voll! ;) Und ich entscheide mich für "Nacht ohne Sterne" und "Wie Blut so rot". Ich hoffe, die beiden werden es dann auch. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für Feuerzeichen und wie Blut so rot :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :) ich stimme für Wie Blut so rot und Spirit :) Da interessiert mich deine Meinung echt.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    also meine erste Stimme geht definitiv an "Wie Blut so rot". Ich finde die Reihe einfach sooo toll <3
    Bei der zweiten hab ich ein wenig geschwankt, aber da mich "Zodiac" imom am meisten interessiert, geht die zweite Stimme dran :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da ich gerade das Feuerzeichen beendet hab und das sehr gut finde, bin ich dafür ;) Ansonsten Nacht ohne Sterne, weil ich das Buch auch gerne lesen möchte, es aber erst mal kaufen müsste^^

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das denn für eine schwierige Entscheidung vor die du uns stellst xD?!
    Ähhh... ähhh...

    "Wie Blut so rot" und "Das Feuerzeichen"

    *PUH* Diese Entscheidung hat mir einiges abverlangt...

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ups, da sind so viele tolle bei :D

    Wie BLut so rot und Eversea. :D

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde eine Rezi zu Das Feuerzeichen und Nacht one Sterne interessieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Und spinnenkuss! Ich liebe diese Reihe ❤

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen
    Also ich bin für "Nacht ohne Sterne" weil ich Elfen-Storys total toll find (und das Cover is so schön)... da kommt mein Fantasy-Nerd zum Vorschein :D wenn ich's mir recht überlege sollte ich das vielleicht auch mal lesen ;)
    Und Magisterium hört sich auch ganz nett an (und das Cover is wieder schön haha, ich bin so leicht zu beeinflussen^^). Zudem mach ich Zauberer...
    Viele Grüße
    Selina
    Selina's Book Obsession

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Ich würde Nacht ohne Sterne und Eversea nehmen :)

    Lg Shelly

    AntwortenLöschen
  14. Da sind aber einige gute dabei. Ich sonne aber ab für:
    Das Feuerzeichen
    Zodiac

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Ich stimme für Nacht ohne Sterne und Eversea. :)) <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand Godspeed und Spirit total gut. :3

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  17. Ich stimme für "Magisterium" und "Morgentau".

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen