Neuzugänge von der Frankfurter Buchmesse 2015

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den ersten Teil meiner Neuzugänge aus dem Oktober. Insgesamt gibt es drei Teile. Heute zeige ich euch die Bücher, die ich von der Frankfurter Buchmesse habe. Einige habe ich gekauft und einige habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten :)).

Dann werde ich euch noch Bücher zeigen, die im Laufe des Oktober sonst noch hier eingezogen sind und dann habe ich das erste Mal bei Bücher Thöne bestellt und wollte euch gerne diese Bücher zeigen und wie ich diese Seite usw. finde.

Ich muss ehrlich sein, dass ich so viele Neuzugänge in diesem Jahr noch in keinem Monat hatte :D. Es sind so viele und ich habe auch ein schlechtes Gewissen aber ich freue mich so sehr über die Bücher :))

Messebücher:

Kennt ihr sie? Wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Oooohhhhhhh hast du da viele schöne Bücher ergattert =)
    Zu Marked, Walles City und Solitaire könnte ich mich auch hinreißen lassen.
    Den Showdown im Zombieland hab ich schon gelesen und fand ihn gut!
    Viel Spaß mit deinen tollen Schätzen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt auf die Bücher *.*

      Danke :)) <3

      Löschen
  2. Ich kenne einige! :) Tolle Bücher sind das,besonders Solitaire ist klasse! <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher :) Ich bin gespannt auf deine Meinungen <3

    AntwortenLöschen